1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 versucht sich an echten Klinikgeschichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz neu um 18.00 Uhr

    Die Ideenschmiede - Scripted Reality, die die Arbeit in einem erfolgreichen TV Sender zeigt :LOL:
     
    timecop gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jeder der eine "Doku" bei den Privaten anschaut, sollte schon die Intelligenz besitzen das zu wissen, hoffentlich. ;)

    Übrigens sind die Schundsendungen wie "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht" usw. ebenfalls gescripted. Hoffentlich nehme ich hier keinen die Illusion. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wissen viele leider nicht. Und dann wird immer behauptet, da sitze überwiegend die Intelligenz vor der Kiste und wer was anderes behauptet, sei beleidigend.

    http://www.rundschau-online.de/regi...e--schauspieler-wird-fuer-rolle-gehasst-73764
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Untertitel: Den Erfolglosen über die Schulter geschaut :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee...da gehts um einen expandierenden TV Sender. Kommt komplett aus dem Drehbuch, da man SAT1 nicht als Basis nehmen konnte :ROFLMAO:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr guter Vorschlag. Eine Scripted Reality-Sendung, in der es ums Casting für Scripted Reality-Sendungen geht, gab es ja zum Beispiel schon.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal frage ich mich, wie es Sat.1 eigentlich schafft, überhaupt noch - finanziell - zu überleben. Aber es schauen wohl tatsächlich genug. OMG!

    Früher hasste ich Krankenhauserien. Aber die waren immerhin richtig produzierte Serien. Naja, ich brauchs ja nicht schauen. Es ist nur schade, dass das deutsche TV - gerade die Privatsender - nicht gerade in der Champions League spielt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Auf Streife" ist bspw. ein echter Strassenfeger am Nachmittag.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213