1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 und sein "und"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 14. Oktober 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Sat.1 seine beknackten Serien und den anderen Kram
    1. mit durchgeknallten Namen à la Osten und
    2. immer mit einem und versieht!

    Hier ein Auszüg aus dem Sat.1-Programm:

    Niedrig und Kuhnt
    Lenßen & Partner
    Mit Herz und Handschellen
    Broti & Pacek
    Körner & Köter
    Mittermeier & Friends
    News & Stories ( breites_ )
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Und was ist dabei?

    Zwischen Und und & besteht außerdem wenigstens im Schriftbild ein Unterschied.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ... und außerdem ist mir das wurscht... und anderen auch. ... und wieso sollten dies auch nicht nehmen, es gibt ja kein anderes Wort für und und wenn die statt und "and" nehmen würden, gäbe es gleich wieder Krawall, weil man denen dann Amerikanisierung vorwerfen würde.... und durchein breites_ Prost
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Was Nordstern sagen will, würde ich auf den einen Nenner bringen: über was sich aber auch Gedanken gemacht wird? Sonst habt ihr keine Sorgen, was? wüt
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Heute Abend! 23:15 Uhr! Harald UND Schmidt! breites_ breites_ breites_ winken
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich schaue nicht viel Sat1, nur Star Trek, aber auch da ist es mir schon aufgefallen, und geht mir schon auf den Wecker.

    Ich warte nur noch auf Sendungen wie:

    Schuh und Socke
    Hand und Schweiß
    Fuß und Pils
    Zahn und Schmalz

    digiface
     
  7. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Ist ein Fussbad mit Wasser nicht angenehmer?

    <small>[ 14. Okober 2003, 18:48: Beitrag editiert von: Monte ]</small>
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja !! Aber irgendwie langweiliger sch&uuml sch&uuml breites_ breites_

    digiface
     
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Immer ruhig Jungs und Mädels. Gestern haben die statt " und " einen Bindestrich verwendet.
    "Berlin - eine Stadt jagd den Mörder. Nabitte es geht doch.
     
  10. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Grimmich
    nicht zu vergessen:
    Meyer und Schulz
     

Diese Seite empfehlen