1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 und RTL beharren auf reinem TV-Duell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2009.

1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 und RTL beharren auf reinem TV-Duell

Du scheinst da etwas misszuverstehen! Mir geht es keinesfalls um
    die Privatkopie sondern um die Zensur die hier eingeführt werden soll.

Und das die großen Parteien Lösungen anbieten halte ich für ein Gerücht!

Was sie dir anbieten schind schöne Märchen (keine MWst. Erhöhung,
    mehr Jobs, Gerechtigkeit!? was immer die einzelnen Parteien darunter
    verstehen) und nach der Wahl wird es meist zu 95% den Koalitions-
    zwängen geopfert.

Manche lernen es nie!:eek:

2. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Nicht jeder sitzt Sonntag abend vor dem Fernseher. Haben diese Menschen kein Anrecht, der Debatte medial beizuwohnen?

Außerdem lenkt das Visuelle dabei zu sehr ab. Es sei an die Debatte Nixon/JFK erinnert. Die TV-Zuschauer sahen JFK (sonnengebräunt) als Sieger, die Radiohörer dagegen Nixon (gerade aus dem Krankenhaus gekommen).

3. teletext

teletext Guest

Ich habe das schon richtig verstanden, das Thema Privatkopie war hier nur ein Beispiel. Mir geht es darum dass eine Partei, die in den Bundestag will, auch Lösungen zu seinen Forderungen anbieten sollte. Und das fehlt mir bei den Piraten. Ob die Lösungen, die die grossen Parteien anbieten, die richtigen sind , kann ich nicht beurteilen. Trotzdem fehlt den Piraten die Kompetenz. Die Aussagen zum Thema Datenschutz usw. sind ja interessant, aber wir haben auch andere Probleme in diesem Land. Mir fehlen Aussagen zum Klimaschutz, zur Atompolitik. Man fordert zwar kostenlose Bildung für alle. Aber wer das bezahlen soll sagt man nicht. Weil man es nicht weis. Das sind alles nur Parolen um an Stimmen zu kommen. Mit nur einem Thema kann man aber keine Politik machen. Nach dem Lesen der Homepage habe ich eigentlich nur noch mehr Fragen, weil mir dort keine Antworten gegeben werden.

Ach ja, die Piraten sind ja auch gegen die massenhafte Datenspeicherung. Aber wenn man auf deren Homepage einen Kommentar abgegeben will muss man seine Email-Adresse angeben. Interessant...

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Da wir jetzt ohnehin schon über Politik reden:
    Mich wundert, daß die Grünen sich die Forderungen der Piratenpartei nicht längst schon zu eigen gemacht haben.

5. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings haben die Grünen in ihrer Regierungszeit auch Schily vorbehaltlos unterstützt.

7. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:D
    Interessiert mich nich mehr im geringsten was frankensteinmeier und schmerkel angeht.
    Sollen sie für ewig im fegefeuer lodern mit u.schmidt und althaus.
    Piratenpartei ist das einzige was man noch wählen kann

8. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

SPD und CDU sind seit Jahrzehnten Im Bundestag und machen keine Politik!

CDU Gründung 26. Juni 1945
    SPD Gründung 27. Mai 1875

Piratenpartei 10. September 2006

Quelle:Wikipedia

Und wieso?
    Sollte mn nicht erstmal dafür sorgen das die verfassungsfeinde nicht weiter an der Macht bleiben?

An wie vielen Grundgesetzen hat sich die NPD denn schon vergriffen,und an wie vielen die CDU und die SPD?

Wer was gegen die NPD hat,für den ist die Piratenpartei die ideale Partei!

Auf die SPD und CDU auch keine antworten haben!

Es sie denn du betrachtetes wir halbieren die Arbeitslosenzahlen(cdu) oder wir schaffen sie ab(SPD),als seriöse antworten.
    Die Arbeitslosen zahlen ändern sich relativ selten,was sich ändert ist die Beurteilung was eigentlich ein arbeitsloser ist!

Wir brauchen einen absoluten Mindestlohn,und die leute die zwischen 18 und 65 sind,und diesen Mindestlohn nicht bekommen sind dann der Maßstab für das was man heute arbeitslosenqoute nennt.
    Du willst also das die piraten genau so mit inkomeptenz glänzen wie ursula von der leyen!
    Bis heute wurde noch nicht gesagt in welchen ländern sexueller Missbrauch von kindern legal sein soll!

Die nummer das es in Indien ne kipo Industrie gibt,wo Männer morgens zur arbeit gehen,nen paar kinder vergewaltigen,und abends wieder nach hause gehen,und daruf am besten auch noch steuern zahlen,ist einfach absurd.

In erster linie werden kinder vergewaltigt weil es männer und frauen gibt die das geil finden.
    Und ganz sicher nicht weil man damit geld verdienen kann!
    Das ist höchsten ein nebeneffekt!

Gib halt eine falsche an,aber grundsätzlich ist ne e-mail Adresse halt sinnvoll wenn man ne antwort haben möchte!

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  9. teletext

teletext Guest

Über das Thema NPD werde ich mit dir nicht diskutieren. Mir ist in einem anderen Posting von dir schon aufgefallen, dass du die "armen Rechten" mehr in den Medien hättest. :wüt:

10. Teletubbie

Teletubbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das braune gesellt sich halt zum schwarzen,passt auch gut
    Rechte Wahlhilfe: CDU-Bürgermeister dank NPD - taz.de

In unserem ort hängen überall diese wahlplakate von cdu/spd rum.
    egal welche von den beiden-entweder rotze ich dagegen oder tret den politikern n paarmal in die dumme fresse