1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 und ProSieben im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von benman, 28. November 2001.

  1. benman

    benman Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Was haltet Ihr von der Idee:

    Premiere World sendet die Programme der Kirch-Familie OHNE Werbung. Das wäre doch mal ein mehr an Komfort.
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Cool,

    Arabella und Co werbefrei. [​IMG]
    Ne mal im Ernst. Was soll das bringen ?
    Einige Pro 7 Serien wie die Simpsons etc...
    könnte man ja auf den Serienkanälen bringen.
    Andere Serien wie Akte X und so weiter laufen
    ja bereits auf den PW Kanälen. Die Free-TV Premieren von Pro 7 und Sat 1 kennt man dank PW auch schon ewig. Und ältere Spielfilme bekommt man ja jetzt langsam aber sicher auch auf Premiere One mit DD Ton.
    Abgesehen davon wie soll das bei evtl. Liveshows
    auf Sat 1 laufen. Der Aufwand ist viel zu hoch
    und bringt nichts. Neue Kunden würden deswegen kaum kommen.

    Gruß
    Udo

    [ 28. November 2001: Beitrag editiert von: UDO ]</p>
     
  3. benman

    benman Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    vielleicht ja aber in form eines best-of-kanals.
    großes tv-events wie "der tunnel" oder serien wie "simpsons" werbefrei. das wäre doch was. bei der arbeit kann man dann über die tv-ereignisse mitreden.
    hat aber den vorteil nicht die ganze werbung zu glotzen.
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Nun TV Events wie der Tunnel (?) könnte man auf Sunset unterbringen,
    die Simpsons auf K-Toon, Sex and the City (finde
    ich nicht besonders gut) auf Premiere Comedy usw... Dafür hat PW ja die Spartenkanäle.

    Gruß
    Udo
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Das ist doch eh schon so.
    Auf den einzelenen SpartenKanälen bei PW kommt ja schon ein Mix aus SAT1,Pro7,ZDF. OK - Sport1,2 od. 3 könnte ein wenige mehr vom DSF bringen.
    Aber auf die Talkshows und VormittagsVerblödungsProgramme von SAT1 & Co. kann ich verzichten.
     
  6. benman

    benman Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Berlin
    nur sind sat.1 und prosieben einfach starke bekannte marken. im gegensatz zu sunset und comedy.
    der zuschauer könnte ich sich darauf verlassen, wenn ich den kanal einschalte, sehe ich die "premium"-inhalte der freetv programme. natürlich nicht die talkshows, sondern die quotenmacher.
     
  7. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Und was soll in den Lücken kommen, die durch die fehlende Werbung entstehen? Zapping oder was? In einer 30 Minuten Serie auf Sat 1 sind doch 6-8 Minuten Werbung drin, dann darf man nach der Sendung also solange warten, bis die nächste Sendung losgeht.

    Etwas undurchdacht.
     
  8. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Jepp, darauf warte ich:

    zB Harrald Schmidt oder TV Total ohne werbung... und zwar nicht wiederholte folgen von vor einem Jahr.

    Schmidt z.B. schon um 22 Uhr wäre klasse...

    Gruss,

    Zottel
     
  9. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Hehe, das wär wirklich klasse!
     

Diese Seite empfehlen