1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Was? Darf der gemeine Pöbel jetzt etwa für "umme" in den Genuß eines weltbewegenen Ereignisses kommen, welches eigentlich nur der Elitekundschaft des besten Sportfernsehens der Welt zustehen sollte? ;) :winken:
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.128
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Nun ja, immerhin hatte das gestrige Spiel - auch angesichts starker Konkurrenz - eine beeindruckende Quote. Wenn Sat.1 mit einem Bündel Scheinen lockt, wird Premiere dem wohl kaum widerstehen können.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel


    ja ich finde das unverschämt. ich als Besserverdiener kann doch wohl erwarten beim Fernsehen 1. Klasse exklusiv dabei zu sein. :rolleyes:
     
  4. AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    hmmm, bin gespannt wenn das spiel bei uns läuft ob dann wieder der top zuschlag gezogen wird.

    was wärt ihr denn bereit zu zahlen? 20 euroß 25 euro??
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Egal was P. macht. Der Verlierer ist doch der Abonent.

    Kommt nix auf Sat 1 muss er trotzdem die FreeTV Rechte quersubventionieren. Kommt was fühlt er sich auch angeschmiert.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Was meinst du mit "bei uns läuft" und irgendnem Zuschlag von 20 bis 25 Euro:confused::confused::eek::eek: :confused::eek::confused::eek:
    Meinst bei uns im juten Fernseja und als jast zalse zwansig biss drei-sig euro, wenn de uns besuchst:D:D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    35 Euro ... im Baumarkt ;) Hehe ... Nein, mich darfst Du nicht Fragen, da ich kein Fußball schaue. Ich wollte nur mal etwas trollen :eek:

    BTW: Heute Nacht zwischen 0:00 und 1:00 Uhr haut 1-2-3.TV Restbestände von einem angeblich patchbaren Festplattenreceiver raus. https://www.1-2-3.tv/index/?id=18&productDetails=402150 - die Dinger will Premiere wohl noch los werden, bevor die Entscheidung bekannt gegeben wird :p
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Am Ende kommt es so wie letzte Saison mit Bayern - Real.
    Börnie verkündet dann eben, daß er das nur macht dem Fan zuliebe! :D
     
  9. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    oder es kommt wie im vorjährigen VF bayern-milan --> Der Free-TV partner darf NICHT übertragen!?

    Hoffentlich jedenfalls...


    aber bevor wir am mittwoch dafür wieder eine "BarcagegenStuttgartLIVEmitdenanderenToren"-Konferenzschaltung sehen wie am 4. spieltag, hoffe ich, dass lieber das einzelspiel der bremer am Dienstag übertragen wird, damit allerdings am mittwoch wieder eine vernünftige konferenz zu sehen ist!!
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Mir ist es egal ob das übertragen wird.
    Ich gönns den Free-TV Guckern ja sogar ....