1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Wieso, dürfen die Premiere-Abonnenten das Spiel nicht sehen, wenn es von sat1 übertragen wird? :eek: :D
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel


    Keinen Vorteil, aber das gute Gefühl dass das Spiel exklusiv für uns Besserverdiener zu sehen ist. :winken:
     
  3. ckt

    ckt Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Ich finds Schade das Sat1 Werder nicht übertragen darf. Und das sage ich als Premiere Kunde. Ich hatte technisch Jahre lang nicht die Möglichkeit Premiere zu empfangen und hab mich seit letzten Jahr geärgert wenn nicht die spannensten CL Spiele aus lizenzrechtlichen Gründen im Free TV übertragen werden konnten. Und ich sehe nicht das die Premiere Kunden einen Nachteil haben. Im Gegenteil. Dann können sie bei einem Spiel zwischen 2 Kommentatoren wählen. Da war ich gestern ganz froh drüber das ich mir nicht den Thurn und Taxis antuun musste. Und das die Vor und Nachberichte auf Premiere besser als auf Sat1 sind ist doch keine Frage. Auf Sat1 hauptsächlich Werbung, kurze Analysen, nur kurze Berichte über die anderen Spiele und dazu noch das Superhirn Lotar Matthäus.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Wenn Premiere seine Abos nur den Besserverdienern andrehen würde, wären sie schon längst pleite... :D
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Hallo,

    hoffe ebenfalls das Premiere standhaft bleibt, aufgrund vieler Werbung ist der Punkt Exklusivität der momentan größte Vorteil, den sollte man nicht aus der Hand geben.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Ich denke PREMIERE pokert nur. Sat 1 soll paar Scheine noch drauflegen und dann heißt es nur noch "Aus Liebe zu den deutschen Fans übertragen wir ausnahmsweise das Spiel live im Free-TV" oder so ähnlich. :winken: ;)
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    das spiel wird schon auf sat.1 laufen, da bin ich sicher, die quote lassen sie sich nicht entgehen
     
  8. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Das Wissen für etwas bezahlt zu haben, was ich nicht auch genauso gut bei Sat1 für lau bekommen würde. Ich habe kein Premiere-Abo, wenn ich mir die ganzen Spitzenspiele auf Sat1 anschauen kann.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Schön dass Börni hart geblieben ist.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 und Premiere verhandeln über Bremen-Spiel

    Das war der Stand vor den Verhandlungen (aufgrund der vereinbarten Regelung). Gerüchten aus Schalke(!)-Kreisen zufolge wird Werder übertragen werden, ein privater Radiosender hat das vermeldet.