1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2008.

  1. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    Anzeige
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Kokolores. Schau weniger fern und geh in die reale Welt. Ich will mich nicht in diese Berlin-versus-München-Geschichte einmischen, da ich München nicht wirklich kenne, aber verbreite du wiederum bitte keinen Unsinn über Städte, die du nie besucht hast, sondern nur von der Glotze kennst.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Ich liebe dieses Forum. :D

    Was sich hier für Volk rumtreibt. Was sie alles zu wissen glauben. Was sie alles wissen, da könnte man Bibliotheken füllen, das sind so Räume mit Büchern, ach ja, Bücher ist was hartes aussen und was weiches, meist weisses innen, mit Buchstaben, die kennt Ihr ja, Ihr schreibt ja hier.

    Ansonsten wär es wohl manchmal besser wenn Ihr in der lokalen Presse die Kolumnen über die Bäckerstöchter schreiben würdet.
     
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Und du glaubst, mit einer anderen Stadt wäre es besser gelaufen?

    Hmm, NRW und Bonn, da war doch was ...

    Zuviel am Stammtisch gesessen?
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Oder zu viele "Dokus" auf RTL2 :D
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Sagt jemand aus Frechen! Was n das für n Mistdörfchen?
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    da kennt sich ja einer gut aus, wie kommts? steht das alles bei wikikicki? glaube kaum.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Manche Menschen lesen den Spiegel oder den Stern , kennst du aber bestimmt nicht oder? Dort wird auch oft genug darüber berichtet. Und wer sagt das ich noch nicht in Berlin war? Ich war schon dort auch im Reichstag( was vom echten übrig ist , sind ja im Grunde nur die Aussenwände)
    Nur weil dir das nicht gefällt und du nur von einer Heilenwelt hören möchtest?

    Ich sage nicht das es in anderen Städten anders gelaufen wäre aber , die BRD wurde von Bonn aus regiert und das hätte so bleiben können. Und nur weil nun alles von dort regiert wird , ist Berlin der Nabel von Deutschland?

    Warum müssen manche immer von sich auf andere schliessen?? Kennst du Arte,3Sat oder ZDF Dokukanal? Wenn ja müsstes du wissen das dort auch mal Dokus zur Gesellschaft laufen. Z.b Verghettosierung von Berliner Stadtteile, dort haben sogar Polizisten Angst. Und so eine Stadt soll ein Vorbild sein?

    Aber geht sich ja eigentlich um dem Umzug von Sat1 nach Berlin. Naja die ziehen um und fertig. Und wir leben doch angeblich in einer Demokratie ?! Da kann jeder entscheiden was er macht.

    Mir ging es nur darum das wegen dem Umzug gemeckert wird , aber als N24 von München nach Berlin gezogen ist war es wohl selbstvertändlich das Mitarbeiter mit umziehen mussten oder Arbeitslos wurden.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    He, cool, ich nicht.
    Ich weiß das es so ist. Ich lebe damit, täglich. Nur, muß ich mir das von jemanden sagen lassen der noch nicht mal ne Ampel in seinem Dorf hat?
    Bonn? Ne wa? Deutschland ist nicht mehr die beschaulische Gartenkolonie, da brauchts schon eine Stadt wo man auch mal mit seinen Gästen hingehen kann.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Ach Gottchen. Kindischer Konter. Unbegründet darüber hinaus. Wer hat diesen Müll geschrieben? Ich oder Du. Wie war das mit Niveau. Woraus schließt du bei mir auf RTL2? Bei dir lag der Schluss nahe.

    Eben. Und daher nochmal: Wer hat diesen Müll geschrieben?
    Eine wohlformulierte Kritik, dass Firmen, Verbände, usw alle den Drang haben, nach Berlin zu ziehen, hätte ich sofort unterschrieben. Aber diesen Vorurteilsbrei aus Ausländerghetto, schwulem Bürgermeister und Terrorschulen? Naja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: "Sat-1-Umzug ist eine Tragödie! - Waren Sie schon mal in Unterföhring?"

    Wenn Düsseldorf für dich ein Dorf ist ohne Ampel.

    Klar das gehört hier nicht mit rein , aber solche Bezirke gibt es die können für eine Firma auch ein Grund sein gar nicht erst dorthin zugehen. Naja solche Schulen gibt es überall , aber Berlin tut man immer noch so als ob es ein Einzelfall ist und versucht so wenig wie möglich zutuen. Und der Bürgermeister versucht sich auf eine Treppe mit Willy Brandt zustellen. Versucht sich überall einzumischen auch in Bundespolitsche angelegenheiten. EBEN TYPISCH BERLIN