1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Sat 1 will den beliebten Moderator Johannes B. Kerner noch fester in sein Programm integrieren und plant ein weiteres Sendeformat mit dem 45-Jährigen. Die Tests laufen im September.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Das kann ich kaum erwarten!
    Wie wäre es mit: Kerner - Das Brot! So von 00.34 bis 00.37!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Auch das würde scheitern denn er würde an Bernd-Das (echte) Brot gemessen und der hat viel mehr Talent und Potenzial :p
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Na so beliebt scheint er nicht zu sein, wenn man die miesen Quoten seiner Hauptsendung sieht. Nun also noch ein Format um 23.15 Uhr...ganz toll SAT1.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Neues Format?

    4:3 und 16:9 hatten wir schon. Bleibt nur noch 3D und auch darauf kann ich gerne verzichten! ;)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Ja, soll er mal das nachmachen, was Bernd alles verkraften muss. :D
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Beim ZDF hatte seine Schleimart teilweise stil.
    Bei Sat.1 ist seine Sendung übelster Trash.
    :(
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    er ist ja freiwillig zu Sat1 gegangen:D:D
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Wer ist Kerner?! Kennt den jemand?!:D
    Naja mit ihm verliert SAT1 noch mehr Marktanteile!Das nenne ich mal Millionen versenken!
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Sat 1 testet weiteres Sendeformat mit Kerner

    Kann diese Kerner-Fratze eh schon nicht mehr sehen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen