1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2009.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Nun lese das die bei sat 1 Streiken und keiner merkt das ich China ein Sach Reis ungefallen ist.

    Wer Schaut noch SAT 1 ???

    Die Sender RTL , Sat 1 Pro 7 stehen bei mir auf der Liste der Unbeliebtesteten Sender weil es da nicht möglich einen Film zu sehen weil die Werbung länmger dauert als der Film.

    Ich sehe mal nun grade am eben BBC Four über 28,2.

    Ich sehe mitlerweile mehr Englisches TV als Pro 7 RTL und Sat1 .

    Und nun ist auch Die Wok WM eine Dauerwerbe Sendung laut Gericht.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle

    Quasi Programmoptimierung der neuen Generation! :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Wieso? Premiere schafft doch Arbeitsplätze*!



    * in Tschechien
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Prima, dass du uns erzählst, wie gut du Englisch kannst.. oder guckst du auf BBC nur die Bilder?
    Leider hapert es aber im Schriftlichen mit der deutschen Sprache. Da solltest du vielleicht noch bissl üben ;)
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Auch wenn die nur Schrott produzieren, kann ich den Aufstand der Mitarbeiter sehr gut verstehen.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Wer schaut es? Sehr viele!

    Sat.1 hatte letztes Jahr einen Marktanteil von 10,4 % im Gesamtzuschauermarkt und lag damit auf Platz 4 in Deutschland als zweitbester Privatsender nach RTL (11,8 %).

    Bin mir aber sicher, dass BBC Four in 2009 dank Deiner Unterstützung ganz weit vorne liegen wird!
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Und du hast geschluckt, Jawoll gerufen, weil du ja keine andere Wahl hattest?? Mann o Mann... Bei deinen Fähigkeiten hätte ich sofort gekündigt und mir eine Firma gesucht, die mich nicht wie einen Sklaven behandelt. ;)
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern


    Du musst ja nicht in den Bayrischen Wald ziehen, sondern nur von Mo - Fr da arbeiten. Da setzt du dich am Freitagnachmittag in den Flieger und schwupp di wupp biste in Flensburg. Andere machen das doch auch. Mein Mann arbeitet auch wochentags in Köln und kommt erst Freitags nachhause. Er könnte natürlich auch jeden Tag 2 mal 200 km mit den Auto fahren oder mit den ICE.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Ich glaube manche glauben wirklich die neoliberale Propaganda, die Tag für Tag auf sie niederprasselt. Ich bin, weiss Gott, kein Feind einer liberalen Wirtschaftsordnung, aber wenn die Wirtschaft dem Menschen nicht mehr dient, sondern zum reinen Selbstzweck wird, dann läuft etwas grundsätzlich falsch.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat-1-Streik: Erste Programmausfälle und Reaktionen vom Konzern

    Ich würde sogar kostenlos arbeiten, allerdings hat mein Chef dann zuviel Angst, dass ich woanders auch kostenlos arbeiten könnte/wollte.