1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Leuchtgelbender Ball der durch den Bildschirm wuselt könnte aber evtl. rechtlich geschützt sein.
    zini das wuslon - YouTube

    Aber mal im Ernst, was sollen diese ständigen Logo- und Sprücheänderungen. Hält man mit soetwas den Zuschauerschwund auf oder gewinnt gar neue Zuschauer? Ist doch lachhaft so etwas.
     
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    was die ganze sch... soll? das sogenannte harz4-tv von 10-17 sollte geändert werden und nicht der ball.es giebt ja pay-tv.durch solche sender wie sat:1 ist man gezwungen ins pay-tv zu wechseln.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.413
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    "D1" - "T-Mobil" - "T-Mobile" - "Telekom Deutschland" sind auch alles verschiedene Namen ein und desselben Mobilfunkanbieters in der Verganghenheit.
    SAT1 hat ja wenigstens noch seinen Namen behalten.
     
  4. AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    und da für diese Imagekampagne inkl Farbe Unmengen an Euros verbraten werden, dürfen alle HD+ Nutzer demnächst mit einer satten Preiserhöhung rechnen....:D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Talk Im Turm war doch auch SAT 1 oder ?

    Habe ich immer gerne SO abend geschaut .



    Wie wäre es denn damit ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Gottseidank ist der Sprecher mit der Umbenennung von Premiere in Sky in der Versenkung verschwunden. Diese betont schmalzige Stimme hat mich schon immer tierisch genervt. Bei Sat1 darf er gerne weiterschmalzen. Den Sender hab ich inzwischen nicht mehr in den Favoriten.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Ich mochte den total
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Superball :D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Ob der Ball bunt oder auch nicht ist oder da sogar ein Würfel ist, sehe ich deswegen ein Programm? Oder der Zuschauer dann mehr?
    Wobei besser wäre, irgendwelche Logos komplett weg zu lassen. :D
     
  10. Leo1978

    Leo1978 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Nun, die ÖR überarbeiten auch alle paar Jahre ihren Senderauftritt und außer arte und 3sat haben sie sich doch glänzend an das Privatfernsehen angepasst. Was da so laut Zeitschrift läuft ist 18 € pro Monat nicht wert.

    Mich haben ARD & Co schon in den 90igern als Zuschauer verloren!