1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2011.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Juhu, die Rückkehr der bunten Senderlogos, wer hätte das noch für möglich gehalten.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Mir ist es schlicht und ergreifend sch....egal, welches Image ein Sender hat (haben will). Modern, innovativ, emotional etc. Alles nur blödes Marketingefasel. Wenn was vernünftiges kommt, guck ich es mir an, wenn nicht dann nicht (Was bei SAT1 oft der Fall ist).

    Ich könnte im Moment bei keinem Sender sagen, wie das Logo tatsächlich ausieht, weil ich da nicht draufschaue, das können die jede Woche ändern, mir würde es nicht auffallen :D
     
  3. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Na Endlich dann rangiert der Dauerwerbesender Sat 1 endlich wieder auf nummer 1 bei mir ,darauf hat die Welt gewartet !:winken:
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    *lol*

    Buntes Bällchen. Na ganz toll. Alles schonmal dagewesen. Mit einem bunten Bällchen kann man vielleicht den einen oder anderen V-ollpfosten darüber hinwegtäuschen, dass der Sender ausschließlich Schrott sendet. Vielleicht sollte man auch die Mitarbeiter von Sat1 bunt anmalen! Aber trotzdem eine riesen Leistung der Marketingabteilung! Respekt, womit manche Leute ihr Geld verdienen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    In der Meldung steht.
    "Redesign"

    Und was sagt uns dazu Wikipedia?

    Passt doch.:winken:
     
  6. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Jetzt seit doch nicht so gemein. Sat.1 hat wenigstens "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski". :rolleyes:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Ich hätte gerne einen leuchtgelben Ball der als Logo durch das Bild rollt.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Zitat:
    "Mit dem Redesign und der neuen Imagekampagne drücken wir das Lebensgefühl von Sat.1 aus und unterstützen damit unsere Programmvielfalt und den Senderclaim 'Colour Your Life'", betonte Markan Karajica, Chief Marketing & Commercial Officer von ProSiebenSat.1 TV Deutschland.

    Das ist nun wirklich der Klopfer des Jahrtausends: SAT.1 und Programmvielfalt.
    Wer so etwas von sich gibt und das vielleicht auch noch selber glaubt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

    Privat-TV ist einfach nur peinlich - bis auf ganz wenige Ausnahmen.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Ich wette, der Herr Karajica hat diesen Blödsinn in irgend einem Marketing-Flyer aufgeschnappt und auswendig gelernt. Sollte mich wundern, wenn er seine Berufsbezeichnung fehlerfrei schreiben kann.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 streicht seinen Ball bunt an - neue Imagekampagne

    Naja eine Verwirrung gibt es doch jetzt schon mit der ehemaligen Stimme von Premiere.