1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 stellt Wochenprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Ich kann mich nicht daran erinnern das ich in den letzten 5 Jahren irgendeine Sendung auf Sat1 gesehen habe.Der Sender existiert für mich gar nicht und sein Verschwinden würde ich nur durch die Diskussion hier am Board bemerken.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Das ist auch der Grund warum ich HD+ ablehne.
    Warum soll ich etwas abonnieren was ich in SD kaum angucke.
    Aber das ist wieder ne ander Sache.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Hab letztens mal wieder Frühstücksfernsehen wegen HDTV eingeschaltet, sah schon klasse aus - nur ziemlich müllig ist es da bei denen im Studio.
    aber länger als 5 min hält man das nicht aus u. dann kam auch schon wieder Werbung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  4. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Es ist einfach nur noch lächerlich was Sat.1 seinen Zuschauern da anbieten will. Früher habe ich Sat.1 regelmäßig, täglich geschaut. Auch da er sich als Star Trek-Sender etabliert hat. Aber das ist ja nun Geschichte. Dann kam dieser Quatsch mit den Gerichts- und Krimi-Shows. Einfach lächerlich, diese Pseudo-Schauspieler. Es wurde immer schlimmer, auch wegen der immer neuen Wiederholungen. Bei mir läuft nur noch Sonntags zwischen zwischen 20 und 22 Uhr Sat.1. Sonst garnichtmehr. Und auch das neue Sendemodell wird daran nix ändern
     
  5. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Schlimm was Sat.1 und RTL uns zumuten, aber wohl nicht schlimm genug, sonst würden sich die Werbepartner noch mehr zurückziehen. Dies geschieht nicht, weil immer noch im Schnitt ca. 3 Millionen Zuschauer Kallwass, Salesch und Co. sehen.
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    also ich seh mir ziemlich oft Sat.1 an.
    Finde das programm immer recht zum entspannen,Anna und die liebe,Sat1 magazin ,K11 dann schaue ich Nachts immer die Gerichtsshow wiederholungen auf meiner Nachtschicht:)
    Dann kommt immer toller Fussball auf Sat1 wie letzten Donnerstag direkt 2spiele hintereinander.
    Manchmal fragt man sich dann was die Leute überhaupt sehen wollen.
    Sat.1 und RTL sind für mich die besten Sender die es gibt!
    Man hat immer gute Unterhaltung und wird nicht zu tode gelangweilt wie bei den Öffentlich-Rechtlichen Schnarchprogramm
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Das war bei dir auch nicht anders zu erwarten. :D
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    dann scheint dein anspruch ans tv nicht besonders hoch zu sein...aber hey, nicht traurig sein. genau solche leute brauchen diese sender...:D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Der unnötige Hinweis zum ÖRR hätte bei dir natürlich nicht fehlen dürfen...

    Aber natürlich. Die xte DSDS, Supertalent Sendung, richtig spannend.
    Oder die xte "top XX" oder...
    Und die Gerichtsshows die immer im Kern dasselbe sind... (angeklagter ist doch nicht täter...).

    Da gucke ich doch lieber andere Sender. Tele5 muss sich definitiv nicht verstecken und 3sat, arte, zdf, ard und zdfneo sind bei mir auch täglich im Gebrauch... Und gelangweilt wurde ich da noch nie. Wer natürlich mit den üblichen Vorurteilen rangeht...


    Bei dir bin ich sowieso immer noch der Meinung, dass du dich gegen die Mehrheit stellst nur um zu provozieren...
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Das ganze Programm von Sat.1 ist einfach nur noch misst.

    Ich vermisse Z.b. den Sitcom Sonntag mit Friends, Sabrina u.w. Kann sich daran noch einer von euch erinnern?