1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 stellt Wochenprogramm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Wer von den Zuschauern raus gewählt wird muss draußen bleiben.
    Der Gewinner darf als Insolvenzverwalter seine Arbeit machen. :D
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    SAT.1 sollte sich mal auf alte Stärken besinnen.

    Ich habe denen immer noch nicht verziehen, dass Sie Wolffs Revier beerdigt haben 2006.

    Wenn ich da an die 90er denke....Komissar Rex, Schreinemakers...alles Magneten

    Heute nur noch Shit!
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Von mir aus können sie umstellen soviel sie wollen,mich interessiert dieser Sender eh schon lange nicht mehr.


    Tschöö
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Am besten Verschlüsseln und grundsätzlich als PayTV vermarkten.

    Vorteil :

    Auf Quoten und Werbeeinnahmen muß nicht
    mehr Rücksicht genommen werden ! :D
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    dann gibts ja sicher auch bald wieder ein neues Design u. einen schönen neuen "Claim".

    Auf die Spielshow am Freitag bin ich ja mal gespannt, bestimmt ganz was Neues.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Also die zwei neuen Serien die SAT.1 da senden will, klingen für mich nach den letzten verzweifelten Aktionen mit Mist Quoten zu machen. Wieso kehrt SAT.1 nicht zu den guten alten Zeiten mit Filmen und Anspruchsprogramm zurück. Stattdessen wird weiter nur Müll produziert.
    Und das Late Night Shows floppen ist nicht nur RTL und co. aufgefallen. Jetzt hat es SAT.1 auch mal langsam begriffen.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Also werden die Filme, die seit Jahren immer wieder wiederholt werden (ich sach nur Asterix) nur auf nen anderen Sendeplatz verschoben. Eigentlich kann man nur froh sein, dass man Arbeit hat und Tagsüber aus dem Haus ist. Den wenn man doch mal unter der Woche zu Hause ist und durch das Nachmittagsprogramm zappt, fragt man sich generell bei den Privaten, wer sich solch Mist rein zieht. Also von mir aus können die sich komplett auf HD+ zurück ziehen. :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Waren wohl zu teuer als das man sich eine Niederlage eingestehen möchte. :D

    Würde ich nicht vermissen wenn man die Sendungen einstampfen würde, vorallem der Pochter könnte gerne völlig von der Bildfläche verschwinden, wäre der mal lieber bei seiner Signal Iduna geblieben. :rolleyes:
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    ja von mir aus auch nur noch HD+ verschlüsselt :)

    Oder sie könnten z.b. nachmittags so'ne moderierte HD-Musikvideoshow senden, wenn sie schon ihre HD-Kameras im Studio haben.

    So etwa wie Bernie & Co damals bei B.TV oder den früheren Musiksendern oder Elf99!
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 stellt Wochenprogramm um

    Sat.1 hat es geschafft bei mir von der 3 auf die 9 zu landen.
    Weiter so, Sat.1 und ich werde euch auch vom pseudo-genutzten Premiumplatz entfernen und auf die 99 verbannen oder ganz aus der Favliste rauskicken.