1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Selbst wenn Sat 1 in schwarz-weiß ohne Ton von der Tour de Farce berichtet wertet das deren Nachmittagsprogramm noch ernorm auf.

    Qualitativ kann man da nix erwarten bei einer Vorbereitungszeit von geschätzten 5 Minuten.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.806
    Zustimmungen:
    8.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Die Einschaltquoten waren miserabel....bei Sat1. Noch schlechter als der sonstige Nachmittagsschrott.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    moin,

    in den ard und zdf nachrichten war ja gestern auch zu hören das sat1 jetzt die tour zeigt, ganz zu schweigen von der bild schlagzeile heute...
    denke mal am WE werden die schon ne bessere Quote haben... wenn sie denn ihre Übertragung deutlich verbssern... da ist noch viel nachholbedarf...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Is scho wieder Krieg bei dem schönen Wetter..? :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Wie seiht es denn AKtuell im Kabel und übder DVB-T aus? Regionalmagazine oder noch Tour?