1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Also sagen wir mal so ich finde es Blauäugig von ARD und ZDF zu denken das kein Doping mehr betrieben wird. Es war doch jedem vernünftig denkenden klar das sowas während der Tour passieren wird!!! Und Voigt soll mal ruhig sein dem Glaub ich auch nicht mehr das er sauber ist. Ich fands dennoch Konsequent von ARD und ZDF. Ich mein da muss man auch mal die Kinder schützen die das sehen die denken mit Drogen kann man was bewirken!! Ich finde es eine Schweinerei das sowas überhaupt noch gezeigt wird. Hier werden Straftaten verharmlost!!!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Es gibt genügend die auf einen Job warten. Also kein Problem kurzfristig irgendjemanden zu bekommen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Ich hab vorhin auf Eurosport geschaltet.
    Das war nicht mehr auszuhalten.
    Erstens die ewig lange Werbung, dann die Kommentatorten.
    Die Ständig nur darüber Sprechen das Sat1 nun die Tour zeigt.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Das hätte ich von des Trashsendern Sat1 und Pro7 auch nicht anders erwartet. Vermutlich warten die nur drauf, dass einer der Fahrer tot vom Rad fällt. Das wäre dann ein Fest für die Verantwortlichen. Tod im Fahrerfeld, exclusiv auf Sat1 und Pro7.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Die ÖR häten das natürlich unter den Tisch fallen und sofort eine Lustige Musikantensendung gebracht:D :D
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Dei lustigen Musikanten haben sie doch auch abgesetzt!!:D :D :D
     
  7. Andreas3

    Andreas3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Wie heldenhaft.
    Die ÖR hätten gar nicht erst übertragen sollen,die aktion von ÖR ist einfach lächerlich.
    Jahrelang haben die ÖR das Doping doch unterstütz,und jetzt wollen sie sich mit dieser billigen nummer als Doping bekämpfer darstellen.

    Wer Sat 1 jetzt dafür kritisiert das sie die tour zeigen,hat schlich kein plan was die letzen jahre im Radsport passiert ist.

    Aber dir geht es offensichtlich einfach daraum sinnfrei über nen Privatsender zu lästern.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Logisch springt da Sat.1 ein. Deren Geldgeber finanzieren ja die ganze "Show".

    Ihre forschenden Pharmaunternehmen...
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Du siehst keinen Unterschied mit dem Umgang mit solchen Themen zwischen Sat1/Pro7 und den ÖR :eek:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 steigt in Berichterstattung bei der Tour de France ein

    Zeigt nur, dass das KommerzTV auf sportlich moralische Dinge nix gibt. Sat1 versucht wohl seinen Ruf gar zu ruinieren.
    Allerdings - einigen Zuschauern ist es wohl auch egal. Aber zumindest müssen das die Gebührenzahler jetzt nicht mehr finanzieren. Sat1 ist eben zum Ramschkanal Deutschlands geworden. Früher (vor 10 Jahren) war das mal einer meiner Lieblingsprogramme. Tja lang ists her, der Verfall ist phänomenal.

    4:3 -klar. Das zeigt nur welchen extremen Niveauunterschied wir in Deutschland zwischen ÖR und Privat TV mittlerweile haben. Auch wenn es nur ein Aspekt von vielen ist.