1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 startet "Welt der Superreichen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen"

    Du mit deinem Penny Stock. :LOL:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen"

    Endlich...nachdem mindestens RTL bereits erfolglos ein solches Format hatte, steigt wie gewohnt SAT1 ein und erreicht noch unterirdischere Quoten. Die bleiben ihrem Konzept treu. Nur was anderswo schon in die Bedeutungslosigkeit gesendet wurde, findet Gnade im SAT1 Programm.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen"

    Welt der Superreichen, die ist für mich sowas von uninteressant wie ein Kropf! Selbst wenn ich Millionen hätte oder im Lotto gewinnen würde, würde ich mir das alles nicht geben! Das Geld läßt sich viel intelligenter nutzen als alles zu geben, nur um im Gespräch zu bleiben, um gesehen zu werden in der sogenannten Glitzerwelt :eek:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen"

    Na klar macht Geld glücklich.;)
    Oder will Sat 1 dem Publikum rumjammernde Geldsäcke vorführen?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 startet "Welt der Superreichen"

    Ich finde nichts Verwerfliches an solchen Formaten, denn Reiche sind ebenso wie Arme Teil unserer Gesellschaft. Wer nur über die einen oder die anderen berichtet, macht uns was vor. Und Hartz 4 "Storys" haben wir im TV nun wirklich mehr als genug. Mir sind solche Beiträge 1000x lieber, als Festungen mit Überwachungskameras am Rande der Stadt und dann nach Möglichkeit ohne Namensschild...;)


    P.S. Geld macht natürlich nicht glücklich, hilft aber den Alltag souverän zu meistern... :D