1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    "investigativer journalismus" a la sat1? :D als ob akte xyz und planetopia als schlechte beispiele nicht schon reichen würden...
     
  3. watesi

    watesi Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    ...also die Blonde bräuchte mich nur mal anlächeln und ich würde
    ihr alles geben, wonach sie verlangt.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    ... und gesponsert wird´s von 9Live...[​IMG]
     
  5. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    Richtig neu.Gab ja vorher nie ein Magazin mit dem Titel "Nepper,Schlepper,Bauernfänger".
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    Wie geil....da kann man ja direkt im eigenen Laden investigativ aktiv werden....bei 9Live. Gehören auch zur P7/SAT1 Gruppe :D

    Die können mal 24h lang bei 9Live anrufen und aufzeigen, wie man dort übern Tisch gezogen wird.
     
  7. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    .....ich hätte lieber wieder ein Format wie "Wie bitte?!?" mit April Hailer & Co im TV. Das hatte was. Warum wurde das eigentlich eingestellt?

    Was die neue Sat1-Sendung betrifft: Ob die es auch ausstrahlen, wenn einer merkt daß er beklaut wird und mal gleich den rechten Haken durchzieht? :rolleyes: ....
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    Warum Wie bitte? eingestellt wurde? Vielleicht, weil ein am Anfang durchaus interessantes Format immer mehr zu billigem Klamauk verkam?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    Wurde wahrscheinlich wegen sinkender Quoten eingestellt. Fand die zum Ende hin auch nicht mehr prickelnd, hatte sich abgenutzt und nachdem die alte Besetzung ausgetauscht wurde, war sowieso die Luft raus.

    Aber das lief ja auch auf RTL, nicht SAT1 ;)
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Sat.1 startet neues Verbrauchermagazin "Die Abzocker"

    Ist das nicht die angekündigte Adaption des BBC-Formats "The Real Hustle"?

    Ein Hoch auf die Kreativität deutscher TV-Schaffender.
     

Diese Seite empfehlen