1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 startet Fortsetzung von "The Taste"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.252
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Sat.1 wird diese Woche die vierte Staffel der Koch-Show "The Taste" ausgestrahlt. In der Sendung treffen 16 Kandidaten auf 4 Spitzenköche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    4.328
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sendung fand ich immer recht interessant. Und sie haben Tim Mälzer geschasst? Gut.....
     
  3. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    Langsam ist die Idee doch total ausgelutscht. Kein Wunder sind die Quoten weiter rückläufig. SAT1 versucht zwar diese Vorrunden etwas abwechslungsreich zu schneiden, es lässt sich aber nicht überspielen, dass das Konzept eine Endlosschleife ist.

    Außerdem sind 3 Stunden 20 Minuten entschieden zu lange für so ein simples Casting-Konzept in den Vorrunden. Und diese ständige Werbung etwa alle 15 Minuten war sowieso entschieden zu viel.

    Man kann als Zuschauer auch gar nichts mitnehmen. Sprich, man lernt gar nichts hinzu wie in anderen Kochshows. Bei Grill den Henssler wurde schon einiges zubereitet, das ich nachgekocht habe. Bei The Taste hatte ich noch nie das Bedürfnis etwas nachzumachen. Das ist alles viel zu abstrakt mit dem Löffel. Ein Biss und alles ist im Mund. Unrealistisch und nicht erstrebenswert.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ich finde es immer wieder gut. Besonders die Castings, wo die Köche rumfrotzeln.

    Der ist nächste Woche als Gast-Koch da.
     

Diese Seite empfehlen