1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Nur wird die ARD dafür kein Geld bezahlen, da man die Sonntagsrechte nicht mit Werbung finanzieren kann. Das Eröffnungspiel auch nicht und das ZDF kann das ASS auch nicht mit Werbung finanzieren.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Das hatten wir doch 2001 schon mal.
    Der größte Flop der TV Sport-Geschichte.
    Also ein Horrorszenario - man hat diesen "Feldversuch" nach wenigen Wochen wieder abgebrochen.

    Prinzipiell spricht aber nix gegen Free TV Rechte von Sat 1 an der Buli.

    Mir ist es egal, ob ich es nicht auf der ARD sehe, oder nicht auf Sat 1.;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Das ist in der DFL Ausschreibung garnicht vorgesehen. Wenn die Sportschau um 18.30 Uhr fällt und der krude Internetkram ab 19.00 Uhr läuft, ist FreeTV ab 21.45 Uhr vorgesehen.
     
  4. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    abwarten, ob beim Zuschlag Sat.1 überhaupt in HD sendet. Sport1 bringts aktuell sonntags auch nicht auf die Reihe ... Aber freu dich schon mal, wirst dann faktisch auch nur HD ready haben, die andere Hälfte des Bildschirms ist mit (Eigen-) Werbung und dummdoofen Quizfragen zugemüllt ...

    LOL, gerade HD+ ist doch wohl ZwangsPayTv und billigstes DummTV alle mal
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Ja, der Vergleich war auch Spitze. Statt ZwangsPay TV dann HD+, ebenfalls mit Abogebühren und Kundengängelung.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Wer zwingt mich denn zu HD+. Dämlicher Vergleich.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Wer zwingt dich einen TV anzuschaffen und GEZ zu zahlen?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Noch ein so dämlicher Vergleich. Wenn ich HD+ sehen will muss ich erst das die GEZ abdrücken trotzdem ich ka keine ÖR sehen und hören will.:winken:
     
  9. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga


    hä ?! liest du auch ? er will doch Bundesliga in HD und bezeichnete daher ZDF als ZwangsPayTV und will lieber (bei Unitymedia) bei Sat.1HD Fußball sehen ...

    Und Sat.1HD ist halt erst recht ZwangsPayTV (jedenfalls, wenn man Sat.1 in HD sehen will)

    Sorry :winken:ich versteh kein Wort was du willst... offensichtlich liest du deine eigenen Beiträge genauso wenig ...
     
  10. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Sat.1 signalisiert Interesse an Free-TV-Rechten der Bundesliga

    Hört auf mit der GEZ Diskusion. Für mich ist das eine Steuer die alle bezahlen. Ab 2013 sowiso.

    Für mich steht fest:

    Bekommt Sat 1 die Rechte bin ich vom Fussball im TV weg. Dann gibt es nur noch Radio 90elf. Auf Dauerwerbesendung habe ich keine Lust mehr und samstags um 21:00 ist bei uns Bowling bis tief in die Nacht angesagt.

    Auch die Sonntagspiele können bei den ÖR bleiben. Bei Sat1 würden die beiden Spiele dann 1 Stunde brauchen. Siehe damals DSF.

    Wenn die DFL alles sorgfälltig überlegt bleiben nur die ÖR übrig.