1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT 1-Show mit Linda de Mol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 4. März 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, aber Bettina Cramer ist eh deutlich hübscher und sympathischer. Vielleicht nächste Woche.

    Gruss Uli
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Namen von Ihr kannte ich natürlich auch noch nicht, muss ich mir mal merken!

    Ich gebe Dir aber Recht, Sie sieht gut aus und kommt sehr sympathisch rüber. Nur höre ich der nicht lange zu und schalte schnell zur ARD rüber ehe Werbung kommt.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also mir persönlich gefällt Linda de Mol eigentlich schon ganz gut. läc winken

    [​IMG]
     
  4. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute um 13.40 ist 'Miljoenenjacht' zu sehen auf BVN-TV

    <small>[ 29. M&auml;rz 2004, 10:54: Beitrag editiert von: ZappingDutchman ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Thomas Gottschalk stammt aus Bamberg, M. Schreinemakers aus Krefeld. Wo bitte sind das Ausländer ??? Mal abgesehen davon, das das absolut unwesentlich für die Qualität einer TV-Sendung ist. Ich schau mir jedenfalls lieber eine fesche Blonde a la De Mol an, als einen deutschen Buckel a la Spengemann und Co.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lese gerade, dass die neue Show mit Linda bei SAT1 nur 60 Minuten lang ist! Was soll das denn? Eine Samstagabend-Show muss doch mindestens zwei Stunden laufen! In Holland ist die Sendung doch auch länger, oder?
    Und wer ist Schuld an dieser "1-Stunden-Zerstückelung" des Samstagabends? RTL! Das waren noch Zeiten, als WWM samstags noch um 19:10 lief und um 20:15 dann eine große und lange Show lief! Jetzt sagt nicht, DSDS geht doch 2 Stunden. Das ist ja keine große Abendunterhaltung. Da passiert ja nichts außer singen. Das gab´s vor 10 Jahren schon als Bestandteil der "Rudi Carell Show" in der ARD und das war völlig ausreichend.
    Wo sind bloß die ganzen Abendshows geblieben? Nur noch Moik und Caremen Nebel da (neben dem einzigen Lichtblick Gottschalk).
     
  7. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    In Holland dauert es 70 Minuten, ohne Werbung
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alledings gibt es dort einige einspieler, da es sich dort um eine lotteriesendung handelt. (Habs mir gestern angeschaut und war begeistert, auch wenn ich nur die hälfte verstanden hab). Diese werden wohl hier fehlen, oder?

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 15:43: Beitrag editiert von: magicmaxi ]</small>