1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT 1-Show mit Linda de Mol

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koelli, 4. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    M.Amado ist auch ne Holländerin!


    [​IMG]
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Die sind auf jeden Fall für mich besser zu ertragen
    als solche Leute wie die Lispeltante von RTL!!

    boah!
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Dir, die kannte ich echt noch nicht.
    Welche Sendung moderiert(e) die Tante denn und welchen Eindruck hast Du von Ihr? (Aussehen, Intelligenz, Sprachlich usw.)

     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die sitzen aber am laengeren Hebel als der 40 jaehrige, arbeitslose Maurer.

    Die Hunziker kann sagen " Wollt ihr meine Titten in der Sendung, dann zahlt..." Der Maurer bekommt seinen Lebendsunterhalt gestrichen wenn er nicht umzieht...

    Hoch qualifizierte Mitarbeiter werden von den Firmen auch eingeflogen bzw. mit der Bahn 1. Klasse durch Deutschland gejagt. Kenne da einen. Da suchen die Firmen fuer die sogar richtig schoene Mietwohnung und zahlen. Das ist dann aber kein Maurer oder was auch immer.

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 13:36: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  5. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, eigentlich bloed das der Kerl vom "Zum blauem Bock' DSDS nicht moderiert...
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @lefist, die ist abwechselnd im Frühstücksfernsehen und hat früher in Vertretung von der Hackebeil blitz moderiert. Jetzt wo sie ne neue dafür haben bisher wohl nicht aber das wird schon noch, schliesslich will die auch ab und zu mal Urlaub.

    Gruss Uli
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml na super. ich hab schon ewig drauf gewartet, dass wieder die Holländer im TV zu sehen sind nachdem Rusi Carrell letztes Jahr abgetreten ist.

    Denke zudem, dass Lindas neue Show sehr an ihre alten angelehnt sein werden was mal wieder der Nachahmung guter vergangener Formate entspricht was ja in Deutschland leider seit langer Zeit mehr als Modern geworden ist - armes Deutschland... sch&uuml
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @uli12us

    Ahhja, deswegen kenn ich die nicht! Ich nehme an die war / ist bei RTL im Frühstücks-TV, wenn ich um die Uhrzeit fernsehe dann fast nur bei ARD/ZDF, ab und zu mal SAT1 Sport, niemals RTL!
    Frühmorgens schon Werbung bringt mich zum Kotzen, deshalb nur höchstens Mal Sport auf SAT1.

    Zur neuen Show sage ich's mal mit Rudis Worten: Lass dich überaschen! winken
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein wie kommst du auf RTL, da gibts doch schon lange kein FFS mehr. Nur mehr so ne art Pseudonachrichten. Die JWW ist bei Sat1, ich glaub auch nicht, dass das RTL und Sat1 mitmachen würden wenn jemand aus ihrem Stall beim Feind wildert um es mal plastisch auszudrücken.

    Gruss Uli
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, dann werd ich mal genauer aufpassen mit wem Olli Welke sich nach dem Sportteil auf der Couch so unterhält. sch&uuml
    Meistens schalte ich so um 7.15Uhr ein, dann läuft der Sport schon. Direkt nach dem Sport schalte ich dann auf ARD um. Dadurch kriege ich sonst nichts mit vom SAT1 Frühstücks-TV, vor allem keine Werbung am Morgen - die kann ich dann noch nicht vertragen. w&uuml;t

    Ist das Mädel zufällig diese Woche auf Sendung im Frühstücks-TV? durchein