1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Na hoffentlich haben sie keine langfristigen Verträge für diese Show gemacht und müssen noch nach Absetzung tausende Euros an Gehalt und Miete zahlen.
    Hat sich ja echt gelohnt, für diese Sendung ein ehemaliges Kino umzubauen...:eek:
    Genauso, wie damals ProSieben ein altes Kino für die "Ulla-Kock-am-Bring-Show" umgebaut hat und diese dann bald wieder abgesetzt hat.
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Schade!Dann geh halt ganz so RTL und mach wöchentlich die 5 gegen Jauch Show!;)
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Ich hatte ja in die letzte Sendung auch mal ein Auge geworfen. Lange hab ich es aber nicht ausgehalten. Lustig ist anders. Wer braucht schon ein Duett mit Michelle und dem. :eek: Danke Sat.1. Nun schafft euch noch selber ab.
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Mir geht's genauso.

    Kein einziges mal die Pocher-Show gesehen und bei Harald Schmidt die erste Sendung nach der Pocher-Ära. Das war's dann...

    Leider hat Pocher zu sehr auf die Harald Schmidt-Show abgefärbt, was das Niveau betrifft.

    TV Total mit Raab habe ich auch schon seit 1-2 Jahren nicht mehr gesehen. Schlag den Raab schwächelt auch(liegt daran daß Raab einen schlechten Lauf/keine Lust? mehr hat), die meisten anderen Raab-Events nerven auf die Dauer auch nur noch.

    Poker-Nacht und Stock-Car-Crash-Challenge sind noch die Highlights.

    Dann lieber meist Krimi-/SciFi-/Mystery-Serien(Pay-TV, ZDF, andere), Service-Sendungen(z.B. c't magazin) und anspruchsvolles Kabarett/Satire im ÖR

    Am schlimmsten: Sobald ich Barth höre(Werbung) und sehe wird umgeschaltet, egal auf welchem Sender er sich gerade rumtreibt.

    Das RTL/Sat.1/Pro Sieben/VOX/kabel eins/RTL II-Programm ist unerträglich, wenn mich sich nicht auf Serien beschränkt.
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Da "muss" ich Dir in allen Punkten zustimmen. Auf VOX kommen noch ab und an vernünftige Dokus, aber neben den importierten Serien war es das dann auch...
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Alles schrott! Schrott schrott schrott!

    Deutsches TV am Ende.


    Zum Glück gibts Sky, Nat Geo, History, CNN, etc pp


    Da ist man nicht auf diese Shwachmaten, die sich für "Promis" halten, angewiesen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Schnell, wo habe ich meine Sektflaschen?? :winken:
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Vorsicht, auf einmal macht der Wetten daß!! :LOL: *würg*
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat 1 setzt Pocher-Show endgültig ab

    Da war er doch schon aber nachdem er dann mal einer Frau vor laufender Kamera gesagt hat, da gibt es doch so eine Operationsshow, (die rede war wohl von "Extrem schön"), war er danach nicht mehr bei Wetten Das gesehen. ;)