1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 setzt Krimiserie "Hannah Mangold & Lucy Palm" fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.807
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trotz der eher schlechten Quoten beim Pilotfilm von "Hannah Mangold & Lucy Palm" hat sich Sat.1 entschieden, das Krimiformat fortzusetzen. Auf "Wolff - Kampf im Revier" müssen die Zuschauer in Zukunft aber ganz verzichten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 setzt Krimiserie "Hannah Mangold & Lucy Palm" fort

    Schade um Wolff - der Pilotfilm war nicht überragend, aber durchaus gute Unterhaltung. Vorallem das Ende lies auf eine Fortsetzung hoffen.

    Aber ich muss auch gestehen: Die besten Jahre hat Wolff eindeutig hinter sich - der Zahn der Zeit hat vor ihm nicht halt gemacht. Ich hätte gerne noch eine Staffel gesehen, auch wenn die Erfolge von früher nicht zu toppen gewesen wären. So bleiben halt schöne Erinnerungen an die früheren Staffeln. Sehe das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Sat.1 setzt Krimiserie "Hannah Mangold & Lucy Palm" fort

    Schade !

    Aber Hannah Mangold & Lucy Palm hat mir auch sehr gut gefallen da war schwung drin etwas anders als das übliche.

    :winken:

    frankkl
     
  4. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 setzt Krimiserie "Hannah Mangold & Lucy Palm" fort

    Ich hab heut Früh erst die Wiederholung gesehen und muß Sagen, daß ich den Krimi garnicht mal sooo schlecht Empfand.
    Ebenso fand ich, daß ein wenig mehr Spannung hätt drin sein Können.
    Vieleicht kann man ja auch nicht alles, wie Cobra 11 Gestalten, aber ein Taken in dieser Richtung, wäre ja nicht schlecht.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Sat.1 setzt Krimiserie "Hannah Mangold & Lucy Palm" fort

    Oh nein die sollten lieber die qualität beibehalten !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen