1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 setzt auf Spar-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Warum sollte man dem Sender mit der zweithöchsten Einschaltquote aller Privatsender den Gnadenstoß verpassen?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Solange die Quoten stimmen, gibbet keinen Gnadenstoss. Denn die leben von der Quote, und die nicht messbare Quote da ist, wäre das der Gnadenstoss. Aber offenbar besteht die Nation nur aus Lemmingen, denn die honorieren das auch noch...:). Nicht umsonst sind Dünnbrett-Sendungen so erfolgreich, auch wenn wir das nicht verstehen...:D.
     
  3. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Na wegen dem Programm.:D Sat1 ist bei mir nur noch wegen der Fussballübertragungen drin.

    Pro7 geht noch in Ordnung. Kabel1 auch.

    RTL und RTLII sind bei mir wegen ihrem miesem Programm schon lange gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Der Gnadenstoss kann aber nur durch die Zuschauer verpasst werden.
    Eben das tun sie aber nicht (siehe Quote). :)
     
  5. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    loooool

    jo oder noch besser:
    Real itäts TV
    Kaufland Cop
    Lidl Steward Teil VII
    Muhamed Aldi - Eine Legende kehrt zurück
    Rewe Lution - Zoff um Bevery Hills
    Italo Western - Und er hatte keinen Penny

    um den armen Anstalten mal bisschen Brain Storming zu geben


    so ist das jetzt Schleichwerbung dann bitte ich n paarmal um Verzeihung!:D:D
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Wenn du hier die ZDF Fernsehgarten Schleichwerbung Freaks im Nacken hast droht dir ruckzuck ne Sperre :eek::winken::D *lol*
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Ich dachte die haben schon immer gespart bei ihren eigenproduktionen, so schlecht wie die Filme immer waren. ;)
    Aber wenn die jetzt erst anfangen wollen zu sparen, oh das kann ja was werden dann. :winken:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Naja, die Drehorte hat man doch schon seit Jahren zusammengespart. Oder gab's seit längerem mal einen eigenproduzierten Film, der nicht in Berlin spielt? Die Drehbücher bestehen ja auch nur aus nostalgischen Blicken auf die DDR, ihren Aufbau und Zusammenbruch.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Die ultimativen Chartshow ist garnicht so schlecht,
    aber bei RTL schaue ich am liebsten US Serien wie Bones oder CSI (vorher auf VOX) und sonst immer mehr ARD und ZDF !

    :winken:

    frankkl
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Es gabt definitiv gute Sat1 Filme. Kann mich jetzt auch nicht mehr an jeden einzelnen erinnern, aber z.B.

    Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei
    Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei