1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 setzt auf Spar-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Hier findest Du alle Eigenproduktionen von Sat 1...such dir was raus :D
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Früher waren die grossen Privatprogramme RTL,Sat1,PRO7 ähnlich gut,
    heutzutage schaue ich SAT1 und PRO7 kaum noch !

    :winken:

    frankkl
     
  3. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Sat1-Spar-Filme
    Filme, die man sich sparen kann.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Typisch Privatfernsehen! Selbst nur Trash und so gut wie keine Nachrichten produzieren, aber die Öffentlich-Rechtlichen dafür kritisieren, dass die ihren GEZ-zahlenden Zuschauern auch im Internet einen Mehrwert an Information bieten. Meinetwegen könnte man die Privaten sofort abschalten. Bis auf Vox, wo zum Teil noch recht interessante Reportagen und Dokumentationen (z. B. der BBC) laufen, kann ich alle kommerziellen Sender entbehren. Von dieser Maßnahme würde auch Sky profitieren, wäre doch der Pay-TV-Sender mit einem Schlag konkurrenzlos in Punkto Spielfilme und Serien.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    gott, dass sowas bereits bei wiki aufgelistet wird :eek: - die titel klingen irgendwie alle nach groschenromanen - sicherlich ein hinweis auf qualität :rolleyes:.

    herrlich auch die bezeichnung "spar-filme" in der überschrift: hat was von anpreisen á la ramsch-discounter: "demnächst bei sat-1: billig-filmchen" und anschließend gibts die dvds im 1-Euro-Laden aufm grabbeltisch.

    das nenne ich mal ne qualtätsoffensive, die sich gewaschen hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Gottlob gibts "Sky-Light" für schon 6,99€ pro Monat :D
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Na können die Filme denn noch schlechter werden ? Die ganze Schéisse einstampfen und den Endverbraucher verschonen. Aber was rege ich mich auf... Sind sowieso nicht mehr in meiner Liste.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Warum wird sat.1 nicht endlich der Gnadenstoß verpasst?

    Ansonsten ... macht's wie RTL mit der ultimativen Chartshow.
    Erfindet irgendwelche Themen, setzt ein paar "Promis" auf die couch oder vor eine Videowand und lasst sie labern.
    So kann man aus Nichts zwei Stunden Sendezeit füllen.

    Als Themen hätten wir da die beliebtesten deutschen Schlager alleinstehender Frauen über 50, die erfolgreichsten Kinderlieder der 70er oder die erfolgreichsten Songs, bei denen sich Jungs, die Kevin heißen, das erste Mal verliebt haben ...
    Einfach ein bisschen kreativ sein und im Nu hat man Ideen für 100 Themensendungen. Das Ganze läuft dann zwei Jahre als Dauerrotation und Keiner merkt's, weil man sat.1 eh nur als Einschlafhilfe einschaltet.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Wenn viele der GFK-Meter-Probandis das auch so sehen, könnten die Quoten dank Einschlafhilfe dann auch wieder stark ansteigen...:D!
    Dann muss Beate Uhse TV, jüngst durch die Sky Verfügung um 3 Stunden Sendezeit kastriert, dann aber richtig mit den Knien schlottern vor Angst!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sat 1 setzt auf Spar-Filme

    Das hat Sat 1 ja schon probiert (Die Hit Giganten), aber mit ihren kopierten Shows waren sie nie so erfolgreich wie RTL.

    Die ultimative Chart Show geht i. d. R. knapp 3 oder manchmal sogar 4 Stunden wie mittlerweile alle "großen" Shows (Stadl, Silbereisen, Gottschalk, Nebel, Raab, usw.). Die Leute haben einfach alle zu viel Zeit.