1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der derzeitigen Übermacht des Kölner Privatsenders RTL und den guten Quoten von ZDF und ARD ist Sat 1 immer mehr aus dem Blickfeld geraten. Sender-Chef Andreas Bartl will nun zum Gegenangriff blasen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Dann hoffen wir mal auf neue Folgen von "NCIS" und "The Metalist" sowie "Criminal Minds". Mehr Quotengaranten gibts bei Sat.1 ja nicht.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Schon irgendwie ein Armutszeugnis für SAT1, am Samstagabend Serien zu zeigen.
    Samstag abend war immer schon ein Termin für Shows oder Filme. Serien gibts genug in der Woche.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Das sind aber keine "Eigenproduktionen" so wie es SAT 1 vor hat.Ich denke sie wollen mal wieder ein paar mehr von ihren FILM FILM ;) Filmen machen!:D
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    werden jetzt neue Asterix Filme von Sat1 produziert ?
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    nur als remastered version wiederholt:D:winken:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Danke, das ist mir schon klar. Aber Eigenprods ins Sat.1 laufen doch seit Jahren nicht mehr so wie erhofft.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.961
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Wie wäre es mal wieder mit Spielen, so wie um 1990?
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Glücksrad, BINGO, Geh aufs Ganze. Das könnte wieder kommen. Bei 9Live hat es ja nicht funktioniert.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 setzt auf Eigenproduktionen

    Diese Verjüngungskur war ein Fehler. Die hatten auch recht gute Serien in den 90ern, die jetzt zumeist am Samstagmorgen vergammeln.
     

Diese Seite empfehlen