1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Pro7 hat doch schon genug Sender die Sat1 längst überholt haben.
    Den Abspielkram kann man auch auf Sixx oder kabeleins versenden.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Naja wenn jemand die top Serien vorallem am Sonntag Abend zeigt dann können Sie abschalten aber sonst nicht.
    Warum redet ihr immer so ein müll.
    Ach mist, und ich bin auch noch so blöd und geb mein Senf dazu
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke einfach das viele Fernsehzuschauer einfach die Schnautze voll haben von den vielen Showsendungen.
    Es Läuft ja schon fast nichts mehr anderes im Deutschen Privat TV.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Wohl eher weil attraktive Formate zuviel kosten und deshalb schnell abgesetzt werden.
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Würde ich so nicht sagen. Bzw nich so pauschal.
    Es gibt sehr gute Shows die sich viele wünschen. Nur diese nicht aussagenden Shows mit Z Promis sind in der Tat zu viele vorhanden.
    Und auch dieser Sternekoch holt mich nicht hinterm Ofen hervor
    Anthony Bourdain mag zwar viele Ecken und Kanten haben, aber bei ihm steckt viel Leidenschaft und Herzblut drin. Da gibts immer Action.

    Privaten sollten endlich aufhören Sendungen zu kopieren und dann warum auch immer (vielleicht wegen Geld) eindeutschen. D.h. mit Z Promis und Köche aus RTL und co.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Sat1 ist aber in der privaten Senderlandschaft nicht der schlechteste Sender.
    Rang 1 der schlechtesten Sender ist RTL.
    Meiner Meinung nach, aber auch Fakt.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 schmort in der Quoten-Hölle

    Dein letzter Satz ist drollig.

    Auf RTL gucke ich "Wer wird Millionär?" und die Formel 1.

    Auf Sat.1 gucke ich... mal überlegen... NICHTS! Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal auf diesem Sender etwas gesehen habe, muss wohl einige Jahre her sein.

    Aber mal ganz wohlüberlegt: Irgendwer muss doch für den Einkauf bzw. die Produktion der Sendungen bei Sat.1 verantwortlich sein. Ist das seit Jahren dieselbe Person? Falls nicht, wer stellt immer wieder einen genauso unfähigen Nachfolger ein? DAS muss man sich doch mal überlegen!