1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat.1 schießt zu ostern den vogel ab..!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fragenmeister, 16. April 2006.

  1. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    AW: sat.1 schießt zu ostern den vogel ab..!


    Bei Kika eigentlich schon,jedenfalls will das geänderte sendelogo einen das glauben lassen:eek: .
    Und Sat 1 bringt echt nur den letzten mist,schlechte doku soaps miese telenovelas und dazu noch nachts diese quiz sendung. Sowas bringt noch nicht mal pro7 fertig.
    Aber bei sat1 ist sowieso hopf und malz verloren,sowie aus meinem programmspeicher verschwunden:D .
    Mir gefällt das Osterprogramm von KABEL1 richtig gut:D :D
    Gute alte filme sowie man es auch von einem classics sender erwartet keine lästigen quizshows und relativ wenig werbung!.
    Viel besser als das normale werktagsprogramm. Wenn Der neue sender kabel1 classics auch so gute filme wie sindbad,das todesauge von ceylon und Mördersaurier zeigt würd ich mir das direkt holen.
    RTL und RTL2 haben aber auch sehr gutes programm so sollte das TV programm immer sein!!!,hut ab:D
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sat.1 schießt zu ostern den vogel ab..!

    Sat.1 hat doch schon immer an unwichtigen Feiertagen das normale Programm gesendet.
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sat.1 schießt zu ostern den vogel ab..!

    Bis auf Enterprise und NaviCIS kann man das absolut unterschreiben. Kein Vergleich zu früher. Gut, "Der Fall Jesus" war auch nicht schlecht. Aber für Ostern wirklich ein knappes Highlight. Irgendwie nimmt Pro7/Sat1 letzteren Sender nur noch zum Resteverwerten, oder als Konkurenz die die Quoten von Pro7 nicht gefährdet.
    Wie schlecht wird das Programm eigentlich während der WM ? Ich darf es mir gar nicht vorstellen.

    Trotzdem noch einen schönen Ostermontag Euch allen.

    www.speedteamduo.de