1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Promi Big Brother" hatte Sat.1 im vergangenen Jahr nicht all zu viel Glück, die Show war alles andere als ein Hit. Dennoch wagt der Privatsender nun einen neuen Versuch und schickt "Promi Big Brother" in die zweite Staffel.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    SAT1 zeigt soziale Kompetenz und unterstützt auch 2014 in Geldnot geratene F-Promis.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    das freut mich sehr
    jetzt müssen nur noch andere Moderatoren her und spannendere Live Matches.
    Sky sollte anstatt 2 Stunden auch wieder 24 Stunden mit dabei sein
     
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    Eigentlich sollte SAT.1 aus Fehlern lernen ...
    Na gut, wenn die das machen würden, hätten die den Laden schon lange zugemacht.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    Man hat ja scheinbar gelernt und für die Produktion Leute mit BB-Erfahrung angeheuert, damit es inhaltlich besser wird. Auch die Moderatoren sollen ja ausgetauscht werden. Also auch wenn eine Staffel mit Normalos weiter nicht in Aussicht ist macht SAT.1 beim "Promi Big Brother" einen Schritt in die richtige Richtung.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    Steht aber nicht in der News hier.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    Also wenn ich mich richtig erinnere, hatte die erste Staffel so um die 1,6-2 Mio Zuschauer, oder?
    Und das reicht allen Ernstes, damit sich so eine Show lohnt?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    In dem Fall ja. Die wohnen ja nicht teuer im aussereuopäischen Dschungel, sondern im Container in Berlin. Billigst-TV. Schätze mal nach Abzug der Produktionskosten + Minigagen blieb noch bisschen was hängen, sonst hätte selbst SAT1 keine 2. Staffel aufgelegt. Und auch die kommenden "Promis" werden wohl mindestens den Gagenposten kaum belasten.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 schickt "Promi Big Brother" in die zweite Runde

    Ist das nicht DschungelCamp ohne Dschungel? :eek:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sat.1 kann nur gut daran tun, diesen rosafarbenen Trainingsanzugsfleischbrocken aus der Moderation zu nehmen. Sie mag für ihre Zielgruppe ihre eigene Comedy produzieren, aber als Moderatorin oder Co-Moderatorin ist sie absolut ungeeignet, wie ihre bisherigen Auftritte ibei diversen Fernsehshows belegen.
     

Diese Seite empfehlen