1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 rüstet beim Boxen auf - mit RTL-Kommentator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tobias Drews, dessen Stimme zuletzt noch bei der RTL-Übertragung der Klitschko-Kämpfe zu hören war, arbeitet bald nicht mehr für den Kölner Sender. Anscheinend konnte Sat.1 den Kommentator mit einem guten Angebot überzeugen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.508
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 rüstet beim Boxen auf - mit RTL-Kommentator

    Du bekommst 2 Euro mehr als bei RTL. Ist doch ein super Angebot. Komm, schlag ein. :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sat.1 rüstet beim Boxen auf - mit RTL-Kommentator

    Beliebt bei Arbeitergebern und Arbeitnehmern sind steuerfreie Sachleistungen;)
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat.1 rüstet beim Boxen auf - mit RTL-Kommentator

    Einfach nur schade um den Sport. Der verliert mindestens mal einen Zuschauer, nämlich mich. Werbung mit Boxunterbrechungen tue ich mir nicht an. Schön war es beim "Boxen im Ersten".
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 rüstet beim Boxen auf - mit RTL-Kommentator

    Nun ja...es wird wohl ein "wenig" mehr gewesen sein. Zudem dürfte die Perspektive bei SAT1 in punkto Boxen besser sein als bei RTL.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 rüstet beim Boxen auf - mit RTL-Kommentator

    Da ist Sat1 ein Coup gelungen! :eek:

    Imho ist Drews einer der besten Kommentatoren im Boxen!
     

Diese Seite empfehlen