1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Programmtafel (1987)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 24. August 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    Das hiess glaub ich trick 7 und war ein hervorragendes kinderprogramm,nicht der ganze mist der heute so gezeigt wird. !!!!

    Finde das hier auch noch ganz cool
    http://www.tvprogramme.net/index.html


    Aber zu SAT1-Das war früher noch ein echter topsender.
    Den ganzen tag alte filme/serien und ab und zu mal telebörse nachrichten usw..
    Fand Sat1 damals besser wie RTL. Heutzutage find ich beide total *****.

    Schon komisch das man sich an so eine fernsehzeit immerm gerne zurückerinnert.
    In 20 jahren wird es kein ******* interessieren was 2006 bei sat1 lief.
    Die 80/90er jahre waren eben einzigartig.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    damals brauchte man auch noch kein premiere um mal anständige sachen im tv zu sehen..

    Mies was aus den privatsendern geworden ist.
    Könnte mir darüber nen richtigen hals schieben.
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    Es ist wirklich schlimm, was aus den Privatsendern geworden ist.

    Ich habe hier noch einige Aufnahmen aus den Anfängen der Privaten (auf Video 2000)

    Ein Klassiker ist ein Film (dessen Name mir gerade nich einfällt) aus den Anfängen von RTL, als das Logo aus 3 einfachen Druckbuchstaben (wie von einer Schreibmaschine) bestand und nur gelegentlich eingeblendet wurde.
     
  4. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)


    Mit Firefox gehts mit folgender Erweiterung: http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    Das Ding weckt noch Erinnerungen. Aber war das DIE Melodie? Ich hab da irgendwie ne andere in Erinnerung..eine etwas langsamere, irgendwas auch mit Flötentönen. Kann sein dass die dann später zum Einsatz kam.

    Damals hatte SAT1 noch den "neu" Touch. Da waren 90min Filme mit Werbung auch "nur" 92-93min lang :D.
     
  6. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    Genau! Die kam ab 1989 ... :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    bis ca. mitte der 90er war ich auch sat.1-fan. aber RTL war bis dahin noch okay.

    aber heute sind die sender (und die, die dazukamen) nur noch schrott. wenn ich nur dran denke, wie gut kabel1 mal (als kabelkanal) gestartet ist, mit vielen serien und filmen, und heute kommt da auch dokusoap-sch... BAH...nee danke...bei mir sind die werbe-privat-sender nicht mehr drin in der liste. ich schaue sie eh nicht ! ausser sat1comedy, aber das pay-TV...da kommt immerhin noch was, was man sich anschauen kann und ohne unterbrecherwerbung.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    cool...würde ich gerne mal sehn. mich interessieren alte sachen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 Programmtafel (1987)

    1(!) kurze unterbrechung in einem film würde ich mir sogar noch gefallen lassen. aber heute sind es ja min. 3 und jede ist lang ! *würg*