1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1, Pro7,...???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lars, 13. Januar 2009.

  1. desoya

    desoya Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sat.1, Pro7,...???

    gesendet :D
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1, Pro7,...???

    Nö, haben sie eigentlich nicht. Da lief wochenlang ne Texttafel, dass die Frequenz bald abgeschaltet werde und das ist dann auch irgendwann passiert. Ist aber schon ne ganze Weile her. :D
     
  3. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    AW: Sat.1, Pro7,...???

    Kann ich mir ehrlich gesagt gar net so richtig vorstellen.

    [​IMG]

    Mit nur 5Mbps freien Kapazitäten auf diesem Transponder kannst doch keine 6 Programme noch mit unterbringen.
    Oder liege ich da falsch ? :eek:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sat.1, Pro7,...???

    da hatte wohl jemand ein werksreset gemacht...
    anders kann ich mir das ganze nicht erklären...
    eventuell kleine kinder im haus??...
     
  5. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Sat.1, Pro7,...???

    Oder die Kiste ist gecrasht und hat dabei die Einstellungen gelöscht ;)
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1, Pro7,...???

    Selbst wenn man alte Settings hätte, würde man etwas empfangen, da z.B. Glück TV auf dem ehemaligen Sat.1 Platz sendet.

    whitman
     
  7. muz

    muz Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1, Pro7,...???

    Hm, ich habe das selbe Problem.
    Habe einen Digit M4s reciver, in meinem Zimmer habe ich kein problem mit sat1 und co (10dB und 97%) aber 2 etagen tiefer schwankt die signalstärke zwischen 0 und 8,9 dB.
    Leitungs länge bis dahin ca 30 meter qualitäts kabel.
    Woran liegt das ganze?
    Habe schon alle sender neu gesucht und auch den transponder...
    Brauche umbedingt hilfe!!!