1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 & Pro 7 in NRW auch Digital??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von regenerat, 4. Dezember 2001.

  1. regenerat

    regenerat Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    sind die beiden Sender auch Digital zu empfangen. Hab ne D-Box 2(Sagem) und hatte beide Sender in meiner Sender-Liste, bis ich die Br 2.0 instaliert habe. Die beiden Sender waren aber eh noch nicht lange in der Liste, und sehen konnte ich sie auch nicht. Es wurden nur die einzelnen Sendungen angezeigt, aber kein Bild. Wie gesagt und jetzt is nix mehr da. Mach ich etwas falsch oder wat is bei mir los? Danke für reichlich Antworten. Ach ja ich wohn in Düsseldorf, falls des ne Rolle spielt.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kommen immernoch die wohl die gleichen Antworten. Diese Sender werden, mit ein paar Ausnahmen, kaum eingespeist. Bei Deiner Beobachtung kann es sich um einen Test oder aber um einen Fehler Deines Programmanbieters gehandelt zu haben. Und da Du die Sender jetzt nicht mehr findest, wurde Dieser "Fehler" wohl behoben.
     

Diese Seite empfehlen