1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    In Sachen Free-TV hoffe ich wieder, dass die Samstags- und Sonntagsspiele an den gleichen Sender gehen.
    Hat schonmal einer "Bundesliga - Der Sonntag" gesehen?

    Mal abgesehen davon, dass ich dort schonmal eine Playstation2 gewonnen habe per Email-Gewinnspiel in der Saison 2002/2003 (glaub ich) ist die Sendung absolut schrecklich.
    Damals war sie ja noch zeitnah. Ich glaube um 19:30 Uhr oder so..
    Jetzt ist es deutlich später, deutlich schwächer und mehr Werbung.

    Fände besser:
    z.B: "ran" und "ran am Sonntag"
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Die DSF-Sendungen sind durch das zwischen jedem Spielbericht durchgeführte Gewinnspiel nur äußerst schwer erträglich. Allerdings sind die Spielberichte ausführlicher als in der ARD.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    gut, nach den ran-Zeiten hatte ich Premeire, dann musste ich nach einigen Jahren ein gutes Hhalbes Jahr die Sportschau aushalten und ich fand es schrecklich (Premiere verwöhnt eben). Und weil ich es so schrecklich fand hab ich dann auch die Sportschau sein lassen nud das Sportstudio geguckt

    gezwungenermaßen dieses gute halbe Jahr ... schlimmer gehts fast nciht, laufend irgendwelche Einblendugnen, Werbung etc :eek:
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Ja leider, am Ende gab es kaum noch mal 10 Minuten Fußball ohne Werbung.:(
    Vielleicht findet sich ein Sponsor, der einen Teil der Werbung überflüssig macht ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Jo, diese "lustigen" Clips mussten echt nicht sein. Wenns schon deftig Werbung gibt, dann will man während der Sendezeit wenigstens Fussball sehen......:D
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Ran war jedenfalls besser als "Anpfiff". Naja mal sehen wies kommt, ich schau BL sowieso nur im Pay-TV :) .
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Ran war Cool. :winken:
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Ich denke mal,dass der Name "ran" bald wiederkommen wird:

    Mittlerweile gibt es nämlich schon einen "ran Bundesliga Manager" auf sat1.de.
    Ob ran auch bald wieder Bundesliga überträgt bleibt fraglich, aber in Sachen Champions League denke ich mal, dass der Name wiederkommt.
    Siehe eben an diesem Onlinespiel - das nennt man ja auch nicht ohne Grund wieder "ran".

    Edit:
    ach ja, der Link:
    http://www.sat1.de/sport/bundesliga/manager/
    ist aber nichts besonderes.. Geht nur umden namen
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    Ran an die Buletten?
     
  10. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sat.1 prüft Wiederbelebung der Sendung "ran"

    "ran" war meine erste Fussball Sendung, die ich je geschaut habe!
    Fand die Berichterstattung damals toll