1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 1. November 2006.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    Nein in diesem Fall kann Sat1 dafür wirklich nichts. Das Einzige was man ihnen noch anlasten können ist der dumme Titel. Da haben die Deutschen sowieso selten ein glückliches Händchen. Oft werden Filme schon deswegen nicht geschaut, weil die Titel einfach saublöd klingen.

    Aber wenn an dem Abend 7 Millionen im ZDF Schmalz geschaut haben und 1,6 Mio. den Sat1 Film, dann kann dafür Sat1 nichts. Es wollen halt 7 Millionen Schmalz sehen in D, das ist ne sichere Bank. Wenn Silbereisen jodelt hat man 7 Mio Zuschauer, egal wann du das sendest. Das liegt aber eben am Publikum und nicht an den Sendern, die bedienen nur was nachgefragt wird.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    Ich weiß garnicht, worüber Ihr euch aufregt. SAT.1 verbannt die Reihe wenigstens nur ins Nachtprogramm. Der Schwestersender PRO 7 hat es doch schon regelmäßig fertig gebracht Serien gleich ganz verschwinden zu lassen ohne je das Ende gezeigt zu haben.
    Da finde ich SAT.1 eigentlich schon fast rücksichtsvoll!
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    Z.b: ?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    Seh ich nicht so. Die Zielgruppe für Volksmusik ist nicht unbedingt die Zielgruppe für Thriller. Die überschneiden sich kaum. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.

    Meine Mutter schaut sich immer Flori & Co an :D , würde aber niemals so nen Thriller freiwillig anschauen. Egal, wo der dann läuft.

    Mit der Titelwahl geb ich dir Recht, da haben die Deutschen immer ein unglückliches Händchen.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    Ihr könnt die Filme im Übrigen auch am Donnerstag und Samstag bei kabel eins sehen, da laufen sie eine Idee früher
     
  6. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    ICH FAND DIE ERSTEN BEIDEN TEILE ECHT GUT.
    Ja, ja getreu nach dem Motto des Senders:

    "SAT1. zeigt's Allen"! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  7. Blackout-fan

    Blackout-fan Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    Hallo, offensichtlich gibt es ja doch paar Leute die Blackout so toll fanden wie ich... nur leider habe ich bisher nur die ersten beiden Teile gesehen.
    Vergangenen Sonntag habe ich mich tierisch geärgert, als ich nach Hause gehetzt bin, um pünktlich den dritten Teil zu sehen... nix da...
    es war wirklich ätzend am Montagmorgen festzustellen, dass der dritte Teil zu später Stunde kam. Nun habe ich mir den vierten Teil am Dienstag im Spätprogramm aufgenommen, damit ich auf Kabel1 dann an meinen dritten Teil komme.
    Da ich Mittwoch nicht zu Hause war, habe ich meinen DVD Recorder programmiert und das Doppelpacket von Teil zwei und drei aufgenommen... zumindest dachte ich es.
    Als ich die Aufnahme überprüfte stellte ich fest, dass ich irgendsoeinen Amerikaschrott drauf hatte (Buffy oder so...)...
    Kann mir jemand sagen, ob am Mittwoch bei Kabel 1 die Teile gelaufen sind??? :eek:
    Beim surfen im Internet habe ich erfahren, dass Kabel 1 sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und zweimal den ersten Teil ausgestrahlt hatte.... jetzt muss ich ja von einer Panne am Mittwoch ausgehen!
    MICH KOTZT ES ECHT AN; WAS DA GELAUFEN IST... ICH BIN ECHT SAUER, DASS DA AUF DIE ZUSCHAUER, DIE DIE ERSTEN BEIDEN TEILE GESEHEN HABEN; KEINE RÜCKSICHT GENOMMEN WIRD! ES IST DOCH NICHT MEIN PROBLEM; DAS SAT1 ES NICHT GESCHAFFT HAT GENÜGEND ZUSCHAUER BEIM ERSTEN TEIL ANZUZIEHEN:mad: .... ich persönlich habe bis 5 min überhaupt nichts von dem Vierteiler gehört, bis ich es in der FernsehZeitung gelesen habe, haben die überhaupt Werbung dafür gemacht?
    Schöne Grüsse...
    ein Blackout-Fan
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat 1 Nur noch Peinlich - Sat.1 verbannt Thriller-Reihe "Blackout" ins Nachtprogramm

    am Mittwoch kamen bei Kabel1 Teil2 um 22h und Teil3 um 0Uhr. Ich hab mir gestern Teil2 angesehen und mir gefällt die Reihe auch recht gut. Ich versteh auch immer mehr warum das nicht ankam - man muss echt aufpassen und mitdenken, die Story ist nicht einfach. Vorallem aber die Schauspieler sind gut, allen voran der den "Boris" spielt. Habe Teil3 und 4 auch auf DVD-RW und werd mir das am Wochenende zuende ansehen.