1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2008.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    bei sat.1 interessiert es mich nicht. Weil ich den Sender nicht schaue.
    Ich hoffe nur, dass der Müll bei comedy central bald verschwindet.
    Außerdem finde ich Call-In bei Nick, dem Kindersender moralisch sehr bedenklich.
     
  2. WG-Uni-Freiberg

    WG-Uni-Freiberg Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    Warum schreibt man immer "schaue ich nicht", wenn man seinen Senf trotzdem beitragen will? Bitte keine Lügen mehr!
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    Endlich. Ich hoffe die anderen Sender werden bald das selbe machen :love:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    Endlich, diese Kleinkriminellen haben hoffentlich bald auch auf anderen Sendern "ausgespielt".
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    Nur weil ein Abnehmer aussteigt, verschwindet doch nicht das Format.
    Aber möglicherweise ein Schritt in die richtige Richtung!
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    Endlich Ein Call-in Mist weniger. Bleiben nur noch (gefühlte) 50 weitere Call-in bei anderen Sendern.

    Für mich als Nachtmensch eine frohe Botschaft
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    Da bin ich optimistisch. Das Format war lange als Goldesel überschätzt worden, aber jetzt merken auch die TV-Macher, dass der Markt nur begrenzt ist. Freilich wird der Abbau langsamer vonstatten gehen als wir es uns wünschen, da wir ja am liebsten das Format lieber schon heute als erst morgen beerdigen wollen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sat.1 nimmt Call-in-Sendung aus dem Programm

    schaut eigentlich einer den mistsender an kommt ja nichts gescheites mehr (sparen in den tod,sat1 ist dabei) Call-in-sendungen wie auf dsf ist nur leute verarscht niemals anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!