1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Neues Logo im Retro-Look

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn einem sonst nix mehr einfällt dreht man einfach mal die Farben im Logo um und macht das was vorher weiß war bunt und was bunt war weiß?! :D
    Naja, solange das Cornerlogo weiterhin transparent bleibt ist es mir relativ egal, wobei SAT.1 mittlerweile sowieso kaum noch sehenswerte Sendungen zeigt. Würden da mit dem Logo wenigstens auch Änderungen einher gehen, aber der Sender bleibt wahrscheinlich so profillos wie er das seit Jahren schon ist. Vielleicht geht man angesichts des Tagesprogramms auch demnächst dazu über und benutzt einfach Handschellen als Senderlogo...
     
    mass gefällt das.
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    2.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wegen des neuen Logos werde ich jetzt ganz bestimmt ganz viel Sat.1 sehen. :winken:

    Verglichen mit den Werten für September erwarte ich - allein wegen des neuen Logos - eine Verbesserung meiner persönlichen Einschaltquote um 3000%. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Sat wer?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bitte aber auch wieder den damaligen Werbetrenner: da fielen die Bälle von oben nach unten über das Bild und dann kam Werbung
     
    PC Booster und Lion_60 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... eher schlechter. (n) (n) (n)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt nichts was überflüssiger ist als Senderlogos
     
    HiFi_Fan und FilmFan gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, der Zusatz "HD"!
     
    Kai F. Lahmann und Blue7 gefällt das.
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ein Unfug, das war doch genau umgekehrt! Zuerst gab es den ausgeschriebenen Sendernamen, dann erst den Ball!
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Ich dachte auch, dass da am Anfang einfach nur PKS stand, ehe die Bälle kamen.
     
  10. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    wenn sie nur endlich mal seit über 10 jahren endlich alle 16:9 - 2,35:1 und 2,40:1 Filme ungezoomt werden wie es die anderen sender auch machen das problem dabei die Mutter firma scannt die scannt die 21:9 Film welche in 2,40:1 und schneidet sie auf 2,20:1! wer so was gut findet. und durch das zoomen wirken die Filme nicht ansehlich. bitte lest selber. und dann soll man für HD+ bezahlen und bekommt immer noch gezoomte KinoFilme http://www.quotenmeter.de/n/61740/der-experte-28-januar-2013