1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"SAT 1" neu auf 23,5°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 21. September 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    ich schätze mal bald wird man die anderen SAT.1 Feeds auch auf diesen Transponder packen.
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    feed übertragung
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    Ist ja kein Feed, sondern - neu - eine reguläre Übertragung von Sat.1 auf 23,5° Ost.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    naja oder halt die reguläre Übertragung aller SAT.1-Feeds dort.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    Hoffentlich schaltet man dort wirklich alle Regionalversionen auf, denn mit den "kleinen" Transpondern hat mein Receiver ab und zu Probleme.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    Da hätte ich auch wirklich nichts dagegen!
     
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    ab 17:30-17:55 läuft dort 2 feeds.an sonstige zeit ist reguläre Übertragung von Sat.1
    erst kontrollieren dann sagen dass es nicht feed ist:eek:
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    Es ist ja eigentlich auch kein Feed im direkten Sinn, sondern eine tägliche Übertragung zu einer festen Uhrzeigt. Die WDR-Lokalzeiten auf 19,2 sind genau nach dem gleichen Prinzip - und die sind ja auch keine Feeds.;)
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    wenn du Bilder veröffentlichst dann solltes du drauf achten keine zu verwenden die manches ahnen lässt.:D Ich kann mich auch täuschen.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "SAT 1" neu auf 23,5°Ost

    Hallo,

    ich hab heute die Übertragung von SAT.1 Regional MZ um ca. 17:30 Uhr bis ca. 17:55 Uhr verfolgt und es wurde das Regionalprogramm von Mainz ( Hessen & Rheinland-Pfalz )
    übertragen, das Bild für DVB-Übertragung sagen wir mal in Ordnung, die Übertragung des Tons war nicht so ganz in Ordnung weil er ein bisschen gerauscht hat ( ergo gleiches Bild wie auf der Regional-Feed Frequenz mit der niedrigen Symbolrate.

    Also ich hätte auch nichts dagegen wenn die dt. Privatsender sämtliche Regionalprogramme via Satellit anbieten würden ( z.B.: via 23,5° EAST ) .
    Das heißt ím Klartext: alle SAT.1 Regionalprogramme via DVB-S
    alle RTL Regionalprogramme via DVB-S
    außer event. die Regioprogramme, die jetzt schon via DVB-S senden:
    ( z.B: RNF life und wie sie alle auch heißen mögen. )

    MFG

    SPIDERMAN