1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: "Nachrichten machen wir nicht zu allererst für die Quote"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2008.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sat.1: "Nachrichten machen wir nicht zu allererst für die Quote"

    Nun ja, die Ära Becker / Graf ist ja nun vorbei. Leider.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat.1: "Nachrichten machen wir nicht zu allererst für die Quote"

    ja leider, hatte aber in den letzten Jahren, z.b. nach Ende von F1 mit Schumi gehofft, dass mal wieder auch Tennis dran ist...

    Damals haben sie sogar das Glücksrad bis spät in den Abend nach Tennis verschoben...