1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Wo gibt es denn heute noch die guten Shows von damals?
    Ist doch positiv, dass SAT1 endlich die alten Shows reaktiviert, statt immer nur diesen Reality-Kram zu senden.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Welche alten Shows? Ich sehe keine alten Shows! Shows aus den Nullern zählen nicht!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    Warum zählen die nicht?
    Deal or no deal, 100.000-Mark-Show, Traumhochzeit usw waren alles erfolgreiche Shows der 90er und 00er Jahre.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 mit drei neuen Shows im Sommer

    100.000 Mark Show und Traumhochzeit waren in den 90ern, ja. Aber in den 00ern gabs nur noch Big Brother, Dschungelcamp und son Dreck! Da gings bergab!