1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Magazine

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simi_, 2. Oktober 2011.

  1. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sat.1 Magazine

    Die Mädels von Punkt 6 sind echt hübsch und süß.
    Die vom FFS eigentlich nicht, außer Simone. :)
     
  2. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 Magazine

    Ich finde die Sendezeit vom Sat.1 Magazin meistens unverschämt.
    Die senden meistens von 17:59-18:27 Uhr, wieso nicht bis halb 7?
    Und die bringen mehr Werbung als bei RTL
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Magazine

    :eek: Ja schlimm, und manche posten um 14:14, wieso nicht um 14:15?
    Sorry, aber erkenne das Problem nicht.
     
  4. Simi_

    Simi_ Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 Magazine

    Ich, kann es dir gerne erklären. Weil es jetzt weniger Sendezeit und wenige Themen gibt. Wenn man mal bedenkt, früher April 2010 kam nur 4-5 Minuten Werbung und heute fast 10 Minuten
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 Magazine

    Planetopia: meistens brauchbar
    Akte 20.11: hat qualitativ auffallend nachgelassen
    17:30 live: Da finde ich nur selten einen Grund, einzschalten.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Magazine

    Ja ich meine ja nur, ob es jetzt 28 Minuten (von Anfangszeit bis Endezeit) oder 30 Minuten (von Anfangszeit bis Endezeit) dauert, macht jetzt auch nix mehr aus ...
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 Magazine

    oh, schön.
    wieder ein thread, in dem uns ein 13-jähriger seine sat1-vorlieben präsentiert.
    ein traum...
     
  8. AW: Sat.1 Magazine

    Also man muss sagen, jeder Sender hat seine eigene Quelle
    Das heißt Akte 20.11 finde ich sehr interessant aber auch Stern tv. Oder der Restauranttester oder Imbisstester. Jeder Sender hat einfach etwas besonderes. Nur leider ist es eben so, das man vorallem wenn man RTL/SAT1 oder Privatfernsehzuseher ist aufs übelste beschimpft wird. Frag mich dann nur warum ARD und ZDF mit RTL und Sat1 den Fernsehpreis zusammen machen?

    @ derRonny: Glaub bloß nicht das ich diese Sat1 Threads geschrieben habe, also ein Fake-Account gemacht habe. Weil den melde ich direkt.
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Magazine

    Warum wohl?
    Die meisten haben doch nix gegen das Privatfernsehen, sondern dagegen das einiges bei RTL & Co. gefaked ist und beleidigend wirkt.
    Und das gibt es im öffentlich-rechtlichen (noch) nicht so.

    Die Aussage mit dem Fernsehpreis hat doch damit gar nix zu tun.