1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 löst mit „Big Brother“-Kampagne Empörung aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Was ist ein Mensch wert?" - das Motto der Comeback-Staffel auf Sat.1 löst eine Welle der Empörung aus - auch wegen angeblich rechter Symbolik.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    "Meine Fresse", dreht die Menschheit mittlerweile komplett durch? Nicht, dass ich die Sendung jetzt als besonders empfehlenswert empfinde, aber diese PC geht mir gewaltig auf den Sack.
    Überall hört und sieht man nur noch diesen Scheiß, sogar in der Werbung.
    Diese Leutchen sollte man mal in ein Land verfrachten, in dem es ums schiere Überleben geht. Mal sehen, ob sie sich dann immer noch dafür interessieren bzw. sich damit in der Öffentlichkeit profilieren, präsentieren wollen (oder können).
    Diesen Menschen geht es einfach zu gut. Das schlägt aufs Hirn. Man hätte ja ansonsten Langeweile.
     
    SteelerPhin, ChrisH77, Redfield und 5 anderen gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aus PR Sicht alles richtig gemacht.

    Mit positiven Schlagzeilen holt man niemand hinter dem warmen Kachelofen vor.


    Und die lieben Weltverbesserer, die nur eine Meinung zu lassen, nämlich IHRE, von links/grün gehen mir schon lange auf den Allerwertesten, weil Sack darf man ja nicht schreiben:D


    Und nu, Feuer frei:whistle:
     
  4. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin auch empört, über jene Leute, deren Lebensinhalt es ist sich zu empören und die Medien, die diesen Schwachsinn dann auch noch verbreiten.
     
  5. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Immer das gleiche geschwafel mit rechts und links. Ich schaue geradeaus.
    Zudem habe ich mir heute ein Sack Kartoffeln gekauft
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland im Jahre 2020, aus einer "Quatsch" Sendung wird sofort ein "Untergang" Medial verbreitet. Wird immer merkwürdiger hier.

    Außerdem ist der "Wert des Menschen" schon seit Jahren in der Wirtschaft angekommen! Aus diesen Grund gibt es Maschinen, weil wesentlich günstiger und "meckern" nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es Klicks bringt. Gibt auch genug Zeitungen, die aus jeder Facebook-Rückmeldung bei Aldi oder Lidl einen großen Skandal machen.

    Das ist seit 2000 bei Big Brother angekommen. Die ganze Sendung basiert darauf, dass du als Zuschauer Menschen bewertest.

    Aber Sat.1 wird sich freuen. Jeder Empörte und jede Zeitung, die die Klicks sucht, verbreitet in der Regel den Starttermin mit.
     
  8. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versteh nicht was das mit Political Correctness zu tun hat eher was mit Gesundem Menschenverstand aber scheinbar ist es 2020 okay zu fragen "was ist (dir) ein Mensch wert"? und verteilen dazu noch gelbe sterne scheiß doch auf die Geschichte...


    ich würde dich gerne mal in eine zeitmaschiene setzen und Anno 1944 schicken und danach fragen ob du immernoch so nen quark schreiben würdest.. aber da es sowas nicht gibt wie wärs du fragst mal ein paar zeitzeugen?
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Überall Nazis 1!!!1
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als nächstes wird die SCHUFA mit einem Skandal dran sein, die "bewerten" auch Menschen.
     
    KTP, Martyn und Redfield gefällt das.