1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 lässt Promis in neuer Show büßen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2021 um 18:42 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.912
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie die "Bild"-Zeitung meldete, soll Sat.1 gerade an einer neuen Realityshow arbeiten, bei der Promis für ihre Taten büßen müssen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten mit der Guillintine.......:):ROFLMAO::D
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na der Cast ist doch schon mal vielversprechend. Vielleicht gibts ja doch noch ein wenig Krawall und Action im Camp. Schaue auf jedenfall rein.
     
  4. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guillotine?

    Aber auch wenn man es richtig schreibt wird’s nicht witziger.
     
  5. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch genau das, wovon Sat1 wegkommen will. Dass man solche Krawallkandidaten wie der Mangiopane und die Fürstin dann wieder engagiert ist mir unverständlich.
     
    timecop und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    ^^^^

    Ja, aber will denn dann solche langweiligen Kuschelshows noch sehen? Das wird doch dann nach 3 Tagen abgesetzt. Für mich ist das, dass Salz in der Suppe. Gibt genug Langweile im TV.