1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stimme, 25. Dezember 2012.

  1. Stimme

    Stimme Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Was fandet ihr bei Sat.1 in diesem Jahr gut und welche Sendungen haben euch nicht gefallen?

    Ich ärgere mich immernoch, dass Sat.1 RTL kopiert und diese dummen Sendunge wie "Familien-Fälle, Verdachtsfälle" in Sat.1 von 14-20 Uhr laufen. Erst in diesem Jahr feierten diese Sendungen in Sat.1 ihren Höhepunkt.
    Sehr schade fand ich, dass Anna & die Liebe und das zweite Magazin in Sat.1 abgesetzt wurden.

    Diese Quizsendung im Juli mit diesem Daniel Boschmann fand ich auch sehr gut, aber leider wurde es auch abgesetzt. Das war mein kurzes Highlight in Sat.1
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sat.1 Jahresrückblick

    Gibt es bei dir eigentlich auch mal was anderes als Sat1?

    Und wie wäre es mit einen Sammelthread?
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 Jahresrückblick

    Naja glaube wir haben es mit einem Doppeluser zu tun. Denn der User Simi_ oder wie der auch immer hieß hatte genau die selbe Schreibweise und schrieb auch immer nur über diese Sender. Wurde der nicht sogar wegen Beleidigungen gesperrt?!
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 Jahresrückblick

    Bei der Überschrift habe ich erwartet, es ginge um einen Jahresrückblick von SAT.1! :confused:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 Jahresrückblick

    Nachrichten sind ja leider in SAT.1 reduziert auf das Frühstücksfernsehen u. 20 Uhr.

    Daher würde ich einen "SAT.1 Jahresrück-BLICK" sehr begrüßen, ich hatte im anderen Thread schon einmal eine Rückkehr von SAT.1 BLICK angeregt.

    Ansonsten zum Jahr in SAT.1 wäre für mich zu sagen, dass ich den Sender auch kaum noch einschalte, Höhepunkt waren da für mich 25 Jahre Frühstücksfernsehen in Deutschland u. das Zuschauer-Voting beim Deutschen Fernsehpreis, bei dem SAT.1 glaube ich Platz 2 erreichte hinter dem ARD-Morgenmagazin?

    außerdem guck ich auch gern in neue Sendungen wie das Quiz im Sommer oder das Advent-Spezial, darüberhinaus sind für mich nur die US-Serien interessant u. die Spielfilme, aber es läuft zu viel Werbung.
     

Diese Seite empfehlen