1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Hugo Egon Balder versetzt die Zuschauer ins Jahr 1985

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der soll endlich in Rente gehen.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: heute taugt eigentlich nur die Matte schon als Birthcontrol... :D
     
    Schnellfuß und Wolfman563 gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    HuEgBa bestimmte auch Vermächtnis des aufkommenden Privatsenders RTL, in Zeiten wo derartige Sender zwar noch nicht besonders professionell herüber kamen, -hemdsärmlig- aber in der Qualität um ein Vielfaches besser, als das heutige RTL Da hatte es noch einen Kontrast zu eingefahrenen Liga der altertümlich wirkenden öffentlich rechtlichen Sender.

    Seine Tittensendung sah ich nicht, dafür die täglichen Gewinnshows mit dem die ihre Sympathie hatten. Da war dann der Preis tatsächlich noch heiß.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie bei Böhmermann Neo Royal damals?

    Die haben das Signal glaube ich durch nen alten Videorekorder "gejagt".

    Neo Magazin Royale #510 vom 22.10.2015