1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 holt sich etwas Dschungel mit "Nackte Tatsachen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.269
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 wagt nach "Newtopia" ein neues TV-Experiment und startet mit "Nacktes Überleben" wieder eine Überwachungsshow. Dabei orientiert man sich nur ein kleines bisschen am "Dschungelcamp" der Konkurrenz RTL.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.805
    Zustimmungen:
    5.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das original dazu läuft bereits auf Dmax ;)

    Naked Survival
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist auf das DF-Clickbait reingefallen. Die Sat. 1-Show findet nicht im Dschungel statt, wie der Artikel auch zugibt. Es handelt sich wohl eher um eine Adaption von Life Stripped Bare:
    Life Stripped Bare - Episode Guide - All 4
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    TV-Müll für sesselfurzende SpannerInnen mit einem IQ < 100!
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Also wieder mal ein Abklatsch eines britischen Formats.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich eines dänischen Formats. Dort lief das schon 2015 als "Klædt Af". Ich hatte nur die Channel4-Variante verlinkt, weil die a) eventuell bekannter ist und b) es für die meisten einfacher sein dürfte, die englische Erklärung zu verstehen und nicht die dänische:
    Klædt af - til det gode familieliv (4:4) | TV | DR
     
    Martyn gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Trotzdem verwunderlich wie heute die Serien von Shows von Land zu Land kopiert werden.

    Zu dieser Sendung gibts sogar einen Trailer:

     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein Trailer für die Sendung, der ist schließlich schon von 2010. Da wird - soweit ich verstanden habe - geworben, dass auch unter 20-jährige Studenten, die bei den Eltern leben und der Wohnort zu nah an der Uni ist, keine Sozialhilfe bekommen (weswegen der Junge aus dem Video sogar sein letztes Hemd eintauscht).

    Das ist der richtige Trailer aus Dänemark (zeigt vom eigentlichen Format aber nicht viel):