1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 holt Serienzombie "Klinik am Alex" ins Fernsehen zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    AW: Sat.1 holt Serienzombie "Klinik am Alex" ins Fernsehen zurück

    Sat1 ist schon ein lustiger sender,finde ich genial
    das eine vor 3jahren voellig gefloppte eigenproduktion
    Jetzt der neue Zuschauermagnet werden soll:D
    Aber so ist sat1 halt ein zombiesender.

    @tunderball
    gibt es solche serien wie notruf california
    nicht auch bei serienjunkies oder so
    30€ wuerde ich auch nicht fuer so eine alte
    serie zahlen wollen.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat.1 holt Serienzombie "Klinik am Alex" ins Fernsehen zurück

    Natürlich gibt es die da.

    1. ist das ganze aber illegal.
    2. möchte man seine "kindheitserinnerungen" auch gerne mal wieder im TV sehen. Oder als schöne Sammeledition im Regal stehen haben.

    Ich finde es jedenfalls traurig.
    Serien die man für 10 € hinterhergeschmissen bekommt und somit bei vielen schon lange im Regal stehen. Die werden hoch und runter genudelt.

    Aber die teuren oder seltenen Serien, die findet man nie :(
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sat.1 holt Serienzombie "Klinik am Alex" ins Fernsehen zurück

    Hatte mal bei Universal angefragt ob noch weitere Staffeln kommen.
    Die Antwort war das im Moment keine weiteren Staffeln folgen werden.

    Hatte meine Staffeln günstig bei Saturn gekauft für 10 Euro pro Staffel. War mal eine Sonderaktion. Die haben öfters mal solche Aktionen.