1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Sat.1 holt die erfolgreiche Krimiserie "Wolffs Revier" in sein Programm zurück. In der Hauptrolle ist erneut Jürgen Heinrich zu sehen, der bereits von 1992 bis 2006 den Kommissar Wolff verkörperte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Oh, ich habe gedacht die würden nochmal alle alten Folgen zeigen. :(

    Habe erst vor ein paar Tagen die ersten 2 Folgen der ersten Staffel auf Maxdome gesehen aber leider habe ich nur das Movie-Paket, daher waren nur diese frei. :(

    Trotzdem freue ich mich auf die neuen Folgen. Bin mal gespannt ob Verena auch dabei ist. :winken:
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.364
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Nicht nur das. Sat.1 sollte an seine alten Erfolge anknüpfen.
    Und auch Geh aufs Ganze und Glücksrad neu beleben.

    Wieder mehr Emotion, Krimi, Heimeligkeit usw. halt Kuschelsender.

    Auch Bulle von Tölz, Herz und Handschellen, alles in diese Richtung.

    Man sieht es ja bei Anna und die Liebe, was die Zuschauer wollen.

    Nun, ich sehe das nicht, ich lese nur Quotenmeter u. Konsorten. :D

    Der erbärmliche Spagat zwischen - zwanghaft jung sein wollen, dazwischen aber das RTL-Imitat (oder Plagiat) mit den Scripted Reality - das zieht beim Zuschauer nicht mehr.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Ich habe Wolffs Revier immer gern gesehen, nur waren dann die letzten beiden Staffeln meiner Meinung nach schwach, sodass ich die letzten Folgen nicht mehr sah.

    Aber soweit ich weiß ist doch Andreas Wolff in der letzten Folge tödlich verletzt worden, also wie kann er dann noch weiter ermitteln?
    Oder vertue ich mich gerade? :confused:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Steht auch so im Artikel. Man fragt sich derzeit wie SAT1 ihn wiederbelebt hat.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Ah, stimmt. Danke :winken:

    Ich wäre ja für einen Klon, bzw. den verschollenen Zwillingsbruder. :D

    Oder er ist ein Untoter auf Verbrecherjagd. :D
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Dann sollen Sie die alten Folgen aber doch bitte schön auch wieder zeigen!
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Hat sich Wolff nicht in der letzten Folge mit nem Augenzwinkern verabschiedet? Ich hab die Folge nicht gesehen, aber ich glaube es irgendwo gelesen zu haben.
    Für sowas würde ich sogar mal wieder Sat1 einschalten, obwohl ich mich von den Privaten fast gänzlich verabschiedet hab.
    Sky könnte die alten Folgen auch gern wieder zeigen. Dass die noch Rechte an alten Sat1-Krimis haben, zeigt ja die Wiederholung von Kommissar Rex, Stockinger, Mit Herz und Handschellen und Die Neue.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.327
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    Freut mich, dass "Wolffs Revier" zurückkehrt. :winken:

    Hab ich früher immer gerne geschaut.
     
  10. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 holt Krimiserie "Wolffs Revier" zurück auf den Bildschirm

    also bei wunschliste.de liest sich das mit der Rückkehr, die noch nicht geklärt ist, wie ganz anders, die scheinen mehr zu wissen.

    Ich zitiere: "...Doch die Rückkehr der Titelfigur, die wieder von Jürgen Heinrich verkörpert wird, steht zunächst unter keinem guten Stern. Nach seiner Schussverletzung vor sechs Jahren lag Wolff im Koma, musste anschließend jahrelange Reha-Maßnahmen absolvieren. Nun verdient er sein "Gnadenbrot" als Dozent an der Polizei-Akademie..."
     

Diese Seite empfehlen