1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 HD und Pro7 HD ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 11. März 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    ProSieben zeigt auch Gray's Anatomy in HD zeigen. Wird sicher bei einigen neuen Serien der Fall sein. Wie siehts eigentlich mit den ProSieben Eigenproduktionen im Film und Comedy Bereich aus. RTL produziert ja schon länger in HD. Mach ProSieben das auch und zeigt es dann auch in HD?
     
  2. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    T3 sieht ja richtig nett aus.

    Habe nur manchmal Tonaussetzer. Den Humi umtauschen oder hat sonst noch jemand dieses Feature? :winken:
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Nicht "Gray`s Anatomy", sondern "Greys Anatomy". :)

    CableDX
     
  4. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???


    die tonaussetzer sind bei mir auch, hab auch den humax
     
  5. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Sehr nervig. Ton auch via Toslink an den Reciever? Also Dolby Digital?
     
  6. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    ich hab mit dem Humi ab und zu immer wieder kurzes Standbild und blauer Bildschirm :eek:
     
  7. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    tonaussetzer sind bei beiden hdtv filmen heute abend. allerdings erlöscht an meinem receiver das dolby digital signal in diesem moment nicht. der stream scheint also nicht abzureissen. bzgl. durchzeichnung. die ist bei mir einwandfrei. schalte ich dagegen wieder auf film hd bei premiere - bourne verschwörung - säuft wieder alles im schwarz ab. ich glaube daher weiter nicht an einen fehler der humax box....

    gruss
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Also ich finde das Bild auf allen HD Kanälen definitiv zu dunkel. Schau' Dir mal Nachtaufnahmen auf Discovery HD an. Auch Terminator 3 war zu dunkel. Liegt offensichtlich, und das ist auch die Meinung in diversen anderen Foren, an den voreingestellten Gamma-Werten. Ich hoffe, daß dieses Problem mit einem Software Update behoben werden kann.
     
  9. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    sorry, ich bleibe bei der aussage.;) wir testen hier auch schon seit einigen wochen. heute abend ist das mal wieder ziemlich eindeutig. durchzeichnung ist absolut sauber bei den beiden pro 7 filmen. differenzierung ist sauber im schwarz. bourne film auf film hd ist mit den gleichen einstellung nur "platt" im schwarz.

    gruss
     
  10. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Sat.1 HD und Pro7 HD ???

    Mach' mal den Test mit DiscoveryHD und warte auf irgendwelche Nachtaufnahmen. Ich finde auch die SD Bilder im Vergleich zu meiner Dbox2 zu dunkel, nur fällt es hier nicht so gravierend auf.