1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    :winken:Heute 2 Staffel Homeland!!! :love:

    In Doppelfolgen ab ca. 22:10 Uhr.

    Wenn ihr sie ohne Werbung bzw. mit weniger Werbung sehen wollte, dann seht sie euch in der Nacht an oder programmiert eure Receiver/ Recorder.;)
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    Freue mich auch schon drauf :)
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    In einer Doppelfolge wird es auch nachts mindestens eine Unterbrechung geben. Ich war erstaunt, wie oft sie in letzter Zeit nachts Werbeblöcke geplant hatten. Jeff geht mir schon auf den Sack.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    :winken:Gab aber keine Werbeblöcke und das schon des Öfteren.;)
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    Hawaii Five-0: Fortsetzung der 3. Staffel ab November

    [​IMG]


    !Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
    Hawaii Five-0: Fortsetzung der 3. Staffel ab November | Serienjunkies.de
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    House of Cards: Free-TV-Premiere ab November bei Sat.1

    House of Cards: Free-TV-Premiere ab November bei Sat.1 | Serienjunkies.de

    House of Cards
    Genre: Drama, Political thriller
    u.a. mit Kevin Spacey, Robin Wright, Kate Mara, Corey Stoll, Michael Kelly, Sakina Jaffrey, Kristen Connolly, Constance Zimmer...

    [​IMG]

    Links zur Serie:

    House of Cards (U.S. TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    House of Cards | Serie bei Serienjunkies.de
    House of Cards (TV Series 2013

    Trailer Staffel 1:
    Netflix Original Series House of Cards - Trailer - HD - YouTube
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    "Navy CIS" hatte bei 40 Minuten Nettolänge letzte Nacht zwei Unterbrechungen, "Homeland" bei 90 Minuten Nettolänge dafür keine. Das variiert.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    Von SAT.1 gab es heute eine gute und gleichzeitig auch schlechte Nachricht: DWDL.de - Sat.1 arbeitet an "Geh aufs Ganze"-Comeback

    Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich mich riesig gefreut. Die Wiederholungen aus den 90ern auf SAT.1 Gold gefallen mir immer noch sehr gut und ich hoffe schon lange auf eine Neuauflage dieser Kindheitserinnerung.
    Nur dass ausgerechnet Oliver Pocher moderieren soll und Jörg Draeger überhaupt nicht in Frage kommt macht das Ganze schon wieder nahezu uninteressant. Oliver Pocher ist als Moderator völlig ungeeignet, wie man vor allem bei "Mein Mann kann" eindrucksvoll sehen kann und auch bei "Promi Big Brother" hat er sich nicht allzu gut verkauft. Der versucht einfach immer viel zu sehr in eine (meist niveaulose) Kerbe zu hauen und das kriegt er spontan meistens nicht hin. Gerade bei "Promi Big Brother" fiel das sehr auf, wo er dann erst Sekunden später einen Spruch zu irgendeinem abgehakten Thema gebracht hat, weil er zu lange überlegen musste. Mit dem Charme eines Jörg Draeger hat das absolut nix gemeinsam. Fehlt nur noch, dass Cindy aus Mahrzahn dann die Preise präsentiert.

    Ich verstehe echt nicht, warum man Jörg Draeger nicht mal in Erwägung zieht. Der würde es scheinbar ja sogar machen, wenn man es nach seinen Vorstellungen umsetzt: Interview mit "Geh aufs Ganze!"-Moderator Jrg Draeger (Seite 2) - wunschliste.de

    Und selbst wenn sie Jörg Draeger nicht nehmen wollen muss irgendwer anders hin als der Pocher. Irgendwer, bei dem man im einen Moment denkt "Wie nett - der hilft mir" und im nächsten Moment kann er einen genauso gut von vorne bis hinten veräppelt haben und man ist ihm trotzdem nicht böse. Beim Pocher hingegen würde ich die ganze Zeit denken, dass der nur darauf aus ist, einem den Zonk zu verpassen. So jemand wie Matthias Opdenhövel könnte ich mir da gut vorstellen - nur ist der ja bei der ARD. Bei SAT.1 fällt mir im Moment überhaupt kein geeigneter Moderator aus dem aktuellen Personal ein.
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    Ich hoffe auch, dass es nicht Pocher macht. Eine Neuauflage ist aber immerhin gut. Vor allem da es eine Show ohne Prominente werden dürfte.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SAT.1 (HD) TV - Thread

    Keine Sorge, Pocher wird es schon richten... Vielleicht macht ja die fette Assitussi den Co...

    Sat1 sollte, der Umwelt zuliebe, am besten komplett den Sendebetrieb einstellen. Die paar Sachen, die dort noch Zuschauer holen, bekommt man auch locker auf einem der anderen Gruppensender untergebracht.